• Jobs Job bei Porsche Lizenz und Handelsgesellschaft

Senior Consultant / Manager in Strategy, Organisation and Process Consulting (m/f/d)

Porsche Lizenz und Handelsgesellschaft

Ludwigsburg, 71634

Ludwigsburg (Kreis)

Aufgaben:MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Kunden-Office, MHPOffice oder Home Office? Eine situative Entscheidung: Je nach aktueller Projektsituation und in Absprache mit Ihrem Team-Lead. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten der MHPAkademie und inspirierenden MHPEvents.Leidenschaftlich beschäftigen Sie sich mit der strategischen und prozessorientierten Beratung von Unternehmen und gestalten dadurch aktiv die ZukunftLösungsorientiert konzipieren und implementieren Sie zukunftsweisende Strategien zur Organisationsneugestaltung und OrganisationstransformationEigenverantwortlich leten Sie strategische Handlungsfelder im Change Management abGemeinsam im Team implementieren Sie Prozesse zur Steigerung der operativen LeistungsfähigkeitKompetent beraten Sie in Kundenprojekten zu Effektivitäts- und Effizienzsteigerung durch den Einsatz geeigneter klassischer wie auch agiler ProjektmanagementmethodenEngagiert etablieren Sie das agile Mindset auf den unterschiedlichen Unternehmensebenen beim Kunden und im TeamErgebnisorientiert organisieren und gestalten Sie Workshops und Schulungen auf unterschiedlichen UnternehmensebenenQualifikationen:Wir nehmen an, dass Sie Ihr Studium im technischen und betriebswirtschaftlichen Umfeld erfolgreich abgeschlossen habenWir setzen voraus, dass Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Strategie-, Prozess- oder Organisationsentwicklung in Automotive- bzw.

Manufacturing-Unternehmen oder in der Beratung gesammelt habenWir verlassen uns gerne auf Ihre bereichernde Expertise in Change- und Transformationsprojekten sowie Change Management MethodikenWir erwarten ein sicheres Deutsch und Englisch mit dem Sie sich problemlos in unserem internationalen Team mitteilen könnenWir sind und suchen TeamplayerWir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrungen in der Führung und Ausbildung von Mitarbeitern gesammelt habenWir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und MHPlern vor Ort und legen Wert auf Flexibilität und ReisebereitschaftUnternehmensprofil:MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung.gement MethodikenWir erwarten ein sicheres Deutsch und Englisch mit dem Sie sich problemlos in unserem internationalen Team mitteilen könnenWir sind und suchen TeamplayerWir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrungen in der Führung und Ausbildung von Mitarbeitern gesammelt habenWir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und MHPlern vor Ort und legen Wert auf Flexibilität und ReisebereitschaftUnternehmensprofil:MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung.

Senior Consultant/Manager Product Cost Management (m/f/d)
   Porsche Lizenz und Handelsgesellschaft (Alt Wolfsburg)

Porsche Lizenz und Handelsgesellschaft (Ludwigsburg (Kreis))

Manager Strategy und Planning (m/w/d)
   Porsche Lizenz und Handelsgesellschaft (Ludwigsburg (Kreis))