Junior Sales Consultant (m/w/d)

Poolia Deutschland GmbH *

Düsseldorf

Personalarbeit

Düsseldorf

Mönckebergstr. 5

Deine Aufgaben: Sie bauen sich einen Kundenstamm auf und bearbeiten die Projektanfragen Sie betreuen Ihre Projekte im Bereich Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im hoch qualifizierten kaufmännischen Bereich Sie sind allein verantwortlich für den kompletten Research- und Rekrutierungsprozesses - von der Identifikation passender Kandidaten bis zu deren Vorstellung beim Kunden Sie stellen Poolia Ihren Kunden persönlich vor (3 bis 4 Mal/Woche) Sie übernehmen die disziplinarische Führung Ihrer Projektmitarbeiter Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb Erste Erfahrung im Active Sourcing ist optional Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Wir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben aktuelles IPhone mit Allnet-Flat Attraktive, transparente Provisionsregelung Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Sichere unbefristete Festanstellung Vielfältige Aufstiegschancen 30 Urlaubstage Kostenfreie Getränke

Junior Sales Consultant (m/w/d)
   Poolia Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter Customer Service (m/w/d)
   Poolia Deutschland GmbH (Hamburg)

Sales Manager / Account Manager (m/w/d)
   Poolia Deutschland GmbH (Hamburg)