Ponnath DIE MEISTERMETZGER GmbH

Kemnath

Nahrungsindustrie

Kemnath

ponnath.de

SAP Anwendungsentwickler (m/w/d) Ponnath DIE MEISTERMETZGER GmbH Kemnath Anwendungsentwicklung im SAP-ERP-System; Erstellung und Weiterentwicklung komplexer SAP-Applikationen und Schnittstellen unter Einsatz der SAP-Workbench; Zusammenarbeit mit externen Beratern bei der Erstellung von Konzepten.

Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit über 325-jähriger Tradition Und Ca 1500 Beschäftigten Gehören Wir Zu Den Bedeutendsten Herstellern Von Wurst- Und Fleischwaren Unserer Branche In Deutschland Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Kemnath Suchen Wir Einen: Sap Anwendungsentwickler (m/w/d) Ihre Aufgabe: Anwendungsentwicklung Im Sap-erp-system Erstellung Und Weiterentwicklung Komplexer Sap-applikationen Und Schnittstellen Unter Einsatz Der Sap-workbench Zusammenarbeit Mit Externen Beratern Bei Der Erstellung Von Konzepten Zur Weiterentwicklung Von Applikationen Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Erarbeitung Von Anforderungen Und Pflichtenheften Erstellung Von Technischen Konzepten Und Dokumentationen Mitarbeit In Projekten Ihr Profil: Für Se Anspruchsvollen Aufgaben Erwarten Wir Von Ihnen: Ausbildung Als Informatiker Oder Einen Vergleichbaren Berufsabschluss Mehrjährige Berufserfahrung In Der Sap-abap Softwareentwicklung Kenntnisse Im Bereich Der Sap-module (sd Mm Pp Les Und Wm) Und Kaufmännisches Grundverständnis Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Und Teamfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Und Hohe Identifikation Mit Dem Aufgabengebiet Kenntnisse In Anderen Programmiersprachen Wünschenswert Wenn Sie An Ser Anspruchsvollen Aufgabe Und Einem Langfristigen Engagement In Einem Hoch Motivierten Team Interessiert Sind Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs Unterlagen Ihren Frühest Möglichen Anfangstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Frau Simone Mogos · Personalleitung Bayreuther Str 40 · 95478 Kemnath · Tel: 09642-30132 Wwwde/karriere SAP Anwendungsentwickler (m/w/d) Anwendungsentwicklung Im SAP-ERP-System Erstellung Und Weiterentwicklung Komplexer SAP-Applikationen Und Schnittstellen Unter Einsatz Der SAP-Workbench Zusammenarbeit Mit Externen Beratern Bei Der Erstellung Von Konzepten Kemnath

SAP Anwendungsentwickler (m/w/d)
   Ponnath DIE MEISTERMETZGER GmbH (Kemnath)

SAP Anwendungsentwickler (m/w/d)
   Ponnath DIE MEISTERMETZGER GmbH (Kemnath)

SHOP MANAGER (M/W/D)
   ONLY Stores Germany GmbH (Tuttlingen)

Microverse Doktorandenstelle 31/2019: Photoinducable Localizable Modulators
   Jena School for Microbial Communication, Friedrich Schiller (Jena)

Sales Manager (m/w/d) für die Region Bonn
   Kaffee Partner GmbH (Bonn)