• Jobs Job bei Pleissentalklinik

Pleissentalklinik

Werdau

Medizinische / Pharma

Werdau

Ärztin / Arzt in Weiterbildung oder Fachärztin / Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Pleissentalklinik Werdau Approbation als Ärztin/Arzt mit Weiterbildungsziel Fachärztin/Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin oder Anerkennung als Fachärztin/Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin.

In Der Abteilung Für Kinder- Und Jugendmedizin Stellen Wir Zum 01032017 In Vollzeit (40 H/woche) Ein: Eine/n ärztin/arzt In Weiterbildung Oder Eine/n Fachärztin/facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Unsere Behandlungsschwerpunkte: Neuropädiatrie Epileptologie Akuttherapie Der Erkrankungen Des Kindes- Und Jugendalters Betreuung Von Frühgeborenen Ab Der 34 Schwangerschaftswoche Bei Jährlich Ca 700 Geburten Ihr Profil: Approbation Als ärztin/arzt Mit Weiterbildungsziel Fachärztin/facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Oder Anerkennung Als Fachärztin/facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Freude Am Umgang Mit Kleinen Und Größeren Patienten Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Und Einfühlungsvermögen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Oder Per E-mail An Personal@pleissental-klinikde Ausführliche Informationen Zur Ausgeschriebenen Stelle Unter Wwwpleissental-klinikde Ärztin / Arzt In Weiterbildung Oder Fachärztin / Facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Approbation Als Ärztin/Arzt Mit Weiterbildungsziel Fachärztin/Facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Oder Anerkennung Als Fachärztin/Facharzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Werdau

Pleissentalklinik (Werdau)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Bergheim)

Medizinischer Technologe (gn*) für Laboratoriumsanalytik (MTL/MTLA)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Konstrukteur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)