• Jobs Job bei Planungsgesellschaft Dittrich mbH

Holzbauingenieur (m/w/d)

Planungsgesellschaft Dittrich mbH

Holzbauingenieur (m/w/d) Planungsgesellschaft Dittrich mbH München Die eigenverantwortliche Planung und Entwicklung innovativer Holzbauwerke; die lösungsorientierte Kommunikation mit Architekten, Fachplanern und Bauherren.

Wir Suchen Einen Leidenschaftlichen Holzbauingenieur (m/w/d) In Leitender Funktion - Idealerweise Mit Brandschutz­kenntnissen - Mit Lust Auf Veränderungen Und Neue Berufliche Herausforderungen Wollen Sie An Der Spitze Eines Hochmotivierten Teams Innovative Und Anspruchsvolle Holzbauwerke Planen Zu Ihren Aufgaben Zählt Die Eigenverantwortliche Planung Und Entwicklung Innovativer Holzbauwerke Die Lösungsorientierte Kommunikation Mit Architekten Fachplanern Und Bauherren Die Führung Eines Hochmotivierten Teams Ggf Die Betreuung Und Unterstützung Von Bauprojekten Im Bereich Des Vorbeugenden Brandschutzes Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Sie Haben Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Als Holzbauingenieur Sowie Idealerweise Auch Im Bereich Des Vorbeugenden Brandschutzes Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Können Ein Team Motivieren Und Führen Sie Arbeiten Sorgfältig Zuverlässig Und Strukturiert Können Sehr Gut Kommunizieren Und Organisieren Wir Bieten Interessante Und Anspruchsvolle Projekte In Einem Renommierten Mittelständischen Ingenieurbüro Leistungsgerechte Vergütung Aufstiegsmöglichkeiten Und Eine Langfristige Berufsperspektive Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Lage Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Im Homeoffice Zu Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Und Mitarbeiterevents Ihren Lebenslauf Inklusive Gehaltsvorstellung Und Möglichem Einstiegsdatum Können Sie Direkt An Frau Alexandra Hauck Per Email: Hauck@-pgde Senden Jetzt Bewerben

Holzbauingenieur (m/w/d)
   Planungsgesellschaft Dittrich mbH (München)

Fullstack Entwickler (m/w/d)
   mgm technology partners GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager (m/w/d) Logistik
   4PL Central Station Deutschland GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Projekteinkäufer (m/w/d) Global Purchasing
   Lödige Aufzugstechnik GmbH (deutschlandweit)