• Jobs Job bei Plantivo GmbH

Web Entwickler Angular, ASP.NET, C# (m/w/d)

Plantivo GmbH

Home Office, Mainz, Bad

Marketing / PR / Werbung

Web Entwickler Angular, ASP.NET, C# (m/w/d) Homeoffice möglich Die Plantivo GmbH ist ein modernes Software Unternehmen, das Apps und PC Anwendungen für landwirtschaftliche Betriebe, Berater und Verbände entwickelt. Unsere Software steuert z.B. GPS-geführte Traktoren oder wertet Nährstoffbedarfe auf Basis von Satellitenbildern aus. Mit der Plantivo App lassen sich z.B. Flotten steuern oder Arbeitsaufträge planen. Zur Verstärkung unseres Entwickler Teams suchen wir einen Web-Entwickler mit guten Angular, ASP.Net und Datenbank Kenntnissen. Bei uns kannst und sollst du selbst gestalten und eigene Ideen einbringen statt detaillierte Lastenhefte nur umzusetzen. Du planst, entwickelst und testest neue Funktionen und Module für unsere Software as a Service Anwendungen mit viel Eigenverantwortung und Freiraum. Standort: Home Office oder Mainz bzw. Bad Kreuznach Unsere Technologien: Kerntechnologien: Angular, ASP.NET 5, C#(.NET 5), Entity Framework (Core 5), HTML 5, CSS, Javascript TypeScript Weitere Technologien: JQuery 3.5, KendoUI, SQL (MS SQL Server / Azure SQL), Nunit, Sourcecode Verwaltung mit Azure DevOps Git ), Bootstrap 4.x App Entwicklung mit Xamarin Forms GIS Funktionalitäten über WMS Services, OpenLayers Wir bieten Dir unter Anderem: Unbefristeter Vertrag und attraktives Gehalt Freie Wahl des Arbeitsortes – Arbeitszeiten flexibel verhandelbar (auch teilzeitgeeignet ab 3 Tage/ Woche) Ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit interessanten Projekten und Raum für eigene Ideen Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und eigenverantwortlichem Arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit Start up Charakter und schnellen Entscheidungen Saubere Einarbeitung und beste Unterstützung/ Coaching durch unseren Entwicklungsleiter Dein Profil: Echte Leidenschaft fürs Programmieren und Spaß an richtig guten Weblösungen Mut und Bereitschaft zum Querdenken Gute Kenntnisse in den oben genannten Technologien Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Auge für die Performance und Skalierbarkeit deiner Programmteile Fließende Deutschkenntnisse Kontaktdaten E-Mail: Ansprechpartner karriere@plantivo.de Andreas Schlarb Web: www.plantivo-agrarberatung.de Telefon: 06752 720 619 Post: Plantivo GmbH Birkenhof 1 55618 Simmertal

Web Entwickler Angular, ASP.NET, C# (m/w/d)
   Plantivo GmbH (deutschlandweit)

Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d)
   ZPÜ Service GmbH (München)

Mitarbeiter (w/m/d) Wartung und Service – Mechatronik
   SSI SCHÄFER Automation GmbH (Giebelstadt)

Montierer (m/w/d)
   EBK Krüger GmbH und Co. KG (Berlin)