• Jobs Job bei Physiotherapieschule Ortenau gGmbH

Unterstützung der Schulverwaltung (m/w/d)

Physiotherapieschule Ortenau gGmbH

Willstätt-Eckartsweier

Aus- und Weiterbildung

Willstätt-Eckartsweier

Unterstützung der Schulverwaltung (m/w/d) Physiotherapieschule Ortenau gGmbH Willstätt-Eckartsweier Unterstützung des Schulleiters in der Stundenplanerstellung; Koordination zwischen der Verwaltung, den Dozent/innen und Schüler/innen; allgemeine Tätigkeit in der Schulverwaltung mit u. a. einem Schulverwaltungsprogramm.

Internationales Ausbildungszentrum Für Physiotherapie In Willstätt-eckartsweier Suchen Ab Sofort Eine Freundliche Flexible Vollzeitkraft Zur Unterstützung Der Schulverwaltung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Des Schulleiters In Der Stundenplan­erstellung Koordination Zwischen Der Verwaltung Den Dozentinnen Und Schülerinnen Allgemeine Tätigkeit In Der Schulverwaltung Mit U A Einem Schulverwaltungsprogramm Unsere Anforderungen: Zweisprachig Deutsch Und Französisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Vba) Beherrschen Des Schulverwaltungssystems Pc Soft Windev / Webdev24 Selbstständiges Und Organisiertes Arbeiten Wir Bieten: Vielfältige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Freundliches Und Aufgeschlossenes Umfeld Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Bei Der Der Persönliche Kontakt Zu Menschen Alltag Ist Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail: Philippezwiebel@pso-physiotherapieeu

Unterstützung der Schulverwaltung (m/w/d)
   Physiotherapieschule Ortenau gGmbH (Willstätt-Eckartsweier)

Fashion Consultant (m/w/d)
   MARC CAIN GmbH (Stuttgart)

Projektleiter (m/w/d) Projektentwicklung Wohnungsbau
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung / Vollstreckung im Sozialbereich
   Landratsamt Hohenlohekreis (Künzelsau)