Systemadministrator (m/w/d)

Phorms Education SE

Verschiedenes

Ackerstr. 76

phorms.de

Systemadministrator (m/w/d) Phorms Education SE Berlin Als Teil unseres Administratorenteams trägst du Verantwortung für den Betrieb des gesamten Netzwerks; unseren Bildungsstätten und Fachbereichen hilfst du bei Fragen zu Soft- und Hardware direkt oder per Remote support.

Systemadministrator (gn*) Ab Sofort Steckbrief Position: Systemadministrator (gn*) Standort: Berlin Beschäftigungsart: Unbefristet Bereich: Wir Freuen Uns Trotz Der Covid-19-krise Auf Deine Online-bewerbung Seit 2006 Ist Ein überregionales Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Bereich Bildung Und Erziehung Zurzeit Betreiben Wir In Den Städten Berlin Hamburg Heilbronn Frankfurt Erlenbach Und München Bilinguale Deutsch-englische Kindertagesstätten Und Schulen Eine Erzieherakademie Sowie Eine Internationale Schule In Heidelberg Unser Bildungsangebot Ist Zeitgemäß Und International Ausgerichtet Damit Unsere Schulen Und Kindertagesstätten Sich Auf Ihre Kernkompetenz Konzentrieren Können Bietet Die Ihren Verschiedenen Landesgesellschaften Zentrale Dienstleistungen An Diese Services Beinhalten Alle Wesentlichen Leistungen In Den Bereichen Personalmanagement Finanzierung Controlling Rechnungswesen Recht It Und Marketing Kinder Eltern Und Unsere Mitarbeitenden Schätzen Unsere Einrichtungen Nicht Nur Als Lern- Sondern Auch Als Lebensraum Dafür Arbeiten Wir Eng Und Vertrauensvoll Zusammen Und Entwickeln Uns Und Unsere Organisation Ständig Weiter Ihre Aufgaben Als Teil Unseres Administratorenteams Trägst Du Verantwortung Für Den Betrieb Des Gesamten Netzwerks Unseren Bildungsstätten Und Fachbereichen Hilfst Du Bei Fragen Zu Soft- Und Hardware Direkt Oder Per Remote Support In Dein Aufgabenfeld Fallen Client- Server- Und Netzmanagement Office365/intune Systemsicherheit Und Benutzerverwaltung Du Wirkst In Unterschiedlichsten Projekten Mit Und Koordinierst Externe Dienstleister An Der Planung Zukünftiger Hard- Und Softwarestandards Sowie An Strategischen Entscheidungen Bist Du Beteiligt Du Arbeitest In Einer Großen Und Vielschichtigen Infrastruktur Mit Verschiedensten Technologien Ihr Profil Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker (gn*) Für Systemintegration Oder Vergleichbare Erfahrungen Im It Umfeld Kenntnisse In Den Bereichen Windows Als Client Und Microsoft Office Windows Als Server Und Sccm/mecm Gutes Verständnis Für Netzwerktechnologien Und Virtualisierung Kenntnisse Im Umgang Mit Softwarepaketierung Und Office365 Offenheit Für Die Persönliche Weiterentwicklung Und Die Adaption Neuer Technologien Eine Selbstständige Ergebnisorientierte Herangehensweise Und Eigenverantwortung Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Gehalt: Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Zusätzlichen Arbeitgeberleistungen Wie Ein Monatliches Jobticket Oder Eine Ticketplus Card Sowie Die Bezuschussung Der Betrieblichen Altersvorsorge Flexibilität: Wir Ermöglichen Flexible Arbeitszeitmodelle Und Großzügige "mobiles Arbeiten"-regelungen Auch Nach Der Corona-pandemie Gesundheit: Mit Einer Vergünstigten Urban Sports Club-mitgliedschaft Sowie Einem Wöchentlichen Yogaangebot (im Präsenzbetrieb) Tragen Wir Dazu Bei Dass Unsere Mitarbeitenden Physisch Und Mental Fit Bleiben Ernährung: Wir Bieten Vergünstigungen Beim Mittagessen Sowie (im Präsenzbetrieb) Frische Obstkörbe Und Getränke Im Büro Weiterentwicklung: Bei Uns Besteht Die Möglichkeit Der Individuellen Weiterentwicklung Vor Allem Auch Durch Geförderte Weiterbildungen Urlaub : Zur Erholung Gewähren Wir 30 Urlaubstage Im Jahr Umzug: Wir Bieten Zum Leichteren Start In Berlin Eine Umzugskostenpauschale Bei Einem Wohnortwechsel Personalrabatt: Alle Unsere Mitarbeitenden Kommen In Den Genuss Eines Personalrabatts Bei Der Inanspruchnahme Eines Kita- Oder Schulplatzes Ausstattung: Wir Bieten Einen Modern Eingerichteten Arbeitsplatz Mit Einer Umfassenden It-ausstattung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Online-bewerbung Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwjobsde Und Wwwde * Geschlechtsneutral

Recruiter (m/w/d)
   Phorms Education SE (Berlin)

Pädagogischer Mitarbeiter / Assistant Teacher (m/w/d) Schwerpunkt Mathematik
   Phorms Education SE (Baden-Württemberg)

Legal Counsel (m/w/d) Schwerpunkt Vertragsrecht
   Phorms Education SE (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (Darmstadt)

Verkäufer, Kassierer und Aushilfen (w/m/d)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Bad Dürkheim)

Fachkraft als Dauernachtwache (m/w/d)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)