• Jobs Job bei Phorms Campus Hamburg

Phorms Campus Hamburg

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ IN TEILZEIT (GN*) FÜR DEN STANDORT HAMBURG Schulverwaltung STECKBRIEF Position: Kaufmännische Assistenz in Teilzeit (gn*) Phorms Standort: Hamburg Bereich: Schulverwaltung Vertragsart: Teilzeit Beschäftigungsart: Unbefristet Arbeitssprache: Deutsch Frühester Starttermin: ab sofort Auf unserem modernen Phorms Campus Hamburg mit Kita, Grundschule und Gymnasium lernen und spielen derzeit etwa 570 Kinder und Jugendliche von der Krippe bis zur staatlich anerkannten Oberstufe mit Abitur. Unser Konzept basiert auf bilingualer Bildung nach der Immersionsmethode, Mehrsprachigkeit durch sprachsensiblen Unterricht und personalisiertem Lernen. Unser pädagogisches Team arbeitet mit viel Kompetenz und Herz und schätzt neben der familiären Atmosphäre auch die sehr zentrale und verkehrsgünstige Lage sowie die innovative Ausstattung. Das Besondere an unserem Campus sind die gelebte Internationalität und Mehrsprachigkeit der gesamten Schulgemeinschaft - in ihrer Vielfalt ein Abbild Hamburgs. Unsere kaufmännische Abteilung besteht derzeit aus 9 Mitarbeitern*, welche dafür Sorge tragen, dass an unserem wachsenden Hamburger Standort der Schul- und Administrationsalltag reibungslos verläuft. IHRE AUFGABEN Sie unterstützen im Tagesgeschäft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner unserer Schuldienstleister und koordinieren die damit verbundenen Aufgaben (Catering, Schulbus, Reinigung, etc.). Sie unterstützen bei der Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen (Social Media, Newsletter, etc.). Sie sind Sparringspartner der kaufmännischen Leitung. Sie stellen das Vertragsmanagement sicher. Sie vertreten zeitweise im Schulbüro. IHR PROFIL Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares mit. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Office- oder administrativen Bereich gesammelt. Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Kommunikation, vor allem beim Verfassen von Texten. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie können mit allen Office-Anwendungen sehr gut umgehen. Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft. UNSER ANGEBOT Zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie das HVV-Profiticket oder eine Ticket Plus Card, Lunchzuschuss und eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr Fortlaufende Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen Finanzielle Unterstützung bei berufsbedingtem Wohnortwechsel Mitarbeiterrabatt bei Inanspruchnahme eines Schul- oder Kitaplatzes Lebendige Campusatmosphäre Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und regelmäßiger Austausch mit Schulleitung und Kollegium Arbeiten in einem internationalen Umfeld Kleines, familiäres Team Fünf vom Arbeitgeber voll bezahlte Kind-krank-Tage Phorms Education ist eine überregionale und zukunftsorientierte Einrichtung im Bereich Bildung und Erziehung. Durch ein Konzept, das auf anspruchsvoller bilingualer (Deutsch-Englisch) Bildung, qualifizierter Ganztagesbetreuung und individueller Förderung basiert, bereichert Phorms seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland. Zum Phorms-Netzwerk gehören deutschlandweit niedergelassene Bildungseinrichtungen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. *geschlechtsneutral

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   Phorms Campus Hamburg (Hamburg)