• Jobs Job bei Pharecon

Pharecon

Heidelberg

Medizinische / Pharma

Heidelberg

Produktmanager (m/w) Medizintechnik / Radioonkologie Pharecon Heidelberg Als Marketingprofi mit mehrjähriger Erfahrung in der Medizintechnik verantworten Sie innerhalb des Unternehmens die Weiterentwicklung der Marketing- und Vertriebsstrategie und dessen Umsetzung.

Produktmanager (m/w) Medizintechnik / Radioonkologie Heidelberg Als Innovatives Medizintechnikunternehmen Hat Sich Unser Kunde Auf Die Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Produkten Und Systemen In Der Radioonkologie Spezialisiert Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Einzelnen: Als Marketingprofi Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Medizintechnik Verantworten Sie Innerhalb Des Unternehmens Die Weiterentwicklung Der Marketing- Und Vertriebsstrategie Und Dessen Umsetzung Sie Repräsentieren Auf Kongressen Und Geschäftlichen Veranstaltungen Das Unternehmen Und Begleiten Die Vertrieblichen Verhandlungen Aktiv Mit Durch Die Kontinuierliche Beobachtung Des Marktes Erkennen Sie Neue Entwicklungstrends Und Prüfen Diese Auf Chancen Und Risiken Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Den Kunden/anwendern Und Den Internen Bereichen Zusammen Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Oder Technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens Drei Jahre) Im Produktmanagement Eines Unternehmens Der Medizintechnik Praktische Erfahrung Im Zielgerichteten Einsatz Von Marketing- Und Vermarktungsstrategien Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Kreative Durchsetzungsstarke Interkulturelle Kompetenz Und Hohe Einsatzbereitschaft Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Des Unternehmens Und Der Damit Verbundenen Reisetätigkeit Sind Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wichtig Was Bietet Ihnen Unser Kunde Arbeit In Einem Jungen Engagierten Team Mit Persönlicher Atmosphäre Eine Abwechslungsreiche Vielseitige Und Entwicklungsfähige Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Der Medizintechnik Deutliche Karriereschritte In Einem Wachsenden Unternehmen Moderne Unternehmensstrukturen Und Kurze Entscheidungswege Ein Leistungsorientiertes Einkommen Für Telefonische Informationen Steht Ihnen Herr Peter Fahr Unter Der Festnetznummer 07551/9471693 Oder Per Email Unter Fahr@phareconde Gerne Zur Verfügung Produktmanager Produktmanagement Produkt Produktstrategie Sales B2B Vertrieb Verkauf Marketing Marketingstrategie Vertrieb Marktbeobachtung Medizintechnik Medizingeräte Strahlentherapie Radioonkologie Pharecon - Personalberatung Produktmanager (m/w) Medizintechnik / Radioonkologie Als Marketingprofi Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Medizintechnik Verantworten Sie Innerhalb Des Unternehmens Die Weiterentwicklung Der Marketing- Und Vertriebsstrategie Und Dessen Umsetzung Heidelberg Produktmanager Produktmanagement Produkt Produktstrategie Sales B2B Vertrieb Verkauf Marketing Marketingstrategie Vertrieb Marktbeobachtung Medizintechnik Medizingeräte Strahlentherapie Radioonkologie Pharecon - Personalberatung

Pharecon (deutschlandweit)

Gebietsleiter Dental (m/w)
   Pharecon - Personalberatung im Life Science-Markt (Großraum Bayern)

Gebietsleiter Dental (m/w)
   Pharecon - Personalberatung im Life Science-Markt (deutschlandweit)

Full Stack Entwickler (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)

Property Manager (m/w/d)
   Hines Asset Services GmbH (München)

IT und Cloud Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)