• Jobs Job bei Hundhausen-Bau GmbH Eisenach

Kalkulator (gn*) für den Straßen-, Tief- und Kanalbau

Hundhausen-Bau GmbH Eisenach

Eisenach

Eisenach

Kalkulator (gn*) für den Straßen-, Tief- und Kanalbau Vollzeit Stregdaer Allee 1A, 99817 Eisenach, Deutschland Mit Berufserfahrung Ab sofort Über uns: Erfahren! Die Hundhausen-Gruppe baut auf 125 Jahre Erfahrung, über 330 qualifizierte Mitarbeiter und fünf modern ausgestattete Standorte. Leistungsstark! Zu unseren Leistungen zählen: Bauplanung, Schlüsselfertigbau, Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Wasserbau und Hochwasserschutz, Spezialtiefbau, Gleisbau und der Bau von konstruktiven Stahlbeton-Fertigteilen. Für die Kalkulation interessanter Projekte haben wir ab sofort für den Standort Eisenach die genannten Stellen zu besetzen. Aufgabengebiete: - Prüfung und Bewerten von Ausschreibungsunterlagen hinsichtlich der Attraktivität für die Abteilung - Kalkulation von Projekten im Straßen-, Tief- und Kanalbau - Selbstständiges Erstellen von Angeboten auf der Grundlage von Leistungsverzeichnissen oder funktionalen Leistungsbeschreibungen - Bei GU-Maßnahmen: Entwicklung von Leistungsverzeichnissen und Ermittlung der zugehörigen Massen sowie interne Abstimmung mit Kalkulatoren aus anderen Leistungsbereichen - Beratung und Führen von Verhandlungen mit potenziellen Auftraggebern - Nach Auftragserhalt, systematische Übergabe von Projekten an die Bauleitung - Schwerpunkt der Stelle ist die Kalkulation. Die Bauleitung von eigenen Maßnahmen kann hinzukommen. Anforderungen: - Studienabschluss im Bereichen Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang, alternativ Techniker oder Meister - Berufserfahrung als Kalkulator im Straßen-, Tief- und Kanalbau - Selbständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise - Gute Beherrschung eines Kalkulationsprogramms (wir verwenden Pro-Bau/S® AddOne) - Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick - Teamfähigkeit und Durchsetzungskraft - Beherrschung von Microsoft Office (Excel, Word, Outlook, Teams) Unsere Leistungen: - Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen - Den Anforderungen entsprechende lukrative Vergütung in der Zukunftsbranche Bau - Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere lukrative Mitarbeiterprogramme - Möglichkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten in einem engagierten Team mit einem sehr guten Arbeitsklima - Regelmäßige Weiterbildungsangebote Ihre Ansprechpartner: Sollten Sie Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Stephan Hundhausen, Tel. 0271/408-130. Sollten Sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Christian Niedermeyer Tel. 0271/408-118. So bewerben Sie sich bei uns: So bewerben Sie sich bei uns: Da uns der Schutz Ihrer Daten besonders wichtig ist, bitten wir Sie, Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser sicheres und zertifiziertes Online-Bewerbungssystem hochzuladen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Hundhausen-Bau GmbH Eisenach Stregdaer Allee 1a, 99817 Eisenach www.hundhausen.de * gn (geschlechtsneutral): Alle Personenbezeichnungen beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter und wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit gewählt. Hundhausen-Bau GmbH Eisenach Stregdaer Allee 1a, 99817 Eisenach www.hundhausen.de Job teilen

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn*)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Kaufmännischer Angestellter (gn*) technisches Sekretariat Bauleitung und Kalkulation
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach - Standort Erzgebirge (Wolkenstein)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gallinchen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)