• Jobs Job bei Pfarrer-Freimuth-Kindergarten

Pfarrer-Freimuth-Kindergarten

Wörth an der Donau

Aus- und Weiterbildung

Wörth an der Donau

zwei staatlich geprüfte Kinderpfleger/innen Pfarrer-Freimuth-Kindergarten Wörth an der Donau Der Kindergarten der Pfarrer-Freimuth-Stiftung, das kinderreich Wörth an der Donau, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Der Kindergarten Der Pfarrer-freimuth-stiftung Das Kinder­reich Wörth An Der Donau Sucht Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Zwei Staatlich Geprüfte Kinder­pfleger/innen Mit 25 Ab September 2015 Und Mit 39 Wochen­stunden Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Wenn Sie Uns Bei Unserer Abwechs­lungs­reichen Arbeit Unter­stützen Wollen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Die Umsetzung Unserer Päda­gogischen Arbeit Am Kind Erfolgt Nach Dem Prinzip Der "offenen Arbeit" Gerne Können Sie Sich Vorab Mit Unserer Ein­richtungs­leitung Tobias Schreier In Verbindung Setzen (09482/2539) Um Nähere Infor­mationen über Die Zu Beset­zenden Stellen Zu Erhalten Interessierte Richten Ihre Schriftliche Bewerbung An: "kinder-reich" Pfarrer-freimuth-kindergarten Schußhütte 3 93086 Wörth A D Donau Wwwkinder-reichnet Zwei Staatlich Geprüfte Kinderpfleger/innen Der Kindergarten Der Pfarrer-Freimuth-Stiftung Das Kinderreich Wörth An Der Donau Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wörth An Der Donau

zwei staatlich geprüfte Kinderpfleger/innen
   Pfarrer-Freimuth-Kindergarten (Wörth an der Donau)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Bachelor Elektrotechnik - Back Office / Schaltantragsverwaltung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)