• Jobs Job bei Pescher Beteiligungen GmbH und Co. KG

Pescher Beteiligungen GmbH und Co. KG

Wuppertal

Wuppertal

Buchhalter (m/w/d) Pescher Beteiligungen GmbH und Co. KG Wuppertal Übernahme der Finanzbuchhaltung von Beteiligungsgesellschaften; Buchung aller Geschäftsvorfälle (Sachkonten-, Debitoren- und Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung); Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Anfertigung von diversen Auswertungen.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Eine Erfolgreiche Mittelständige Unternehmensgruppe Mit Mehreren Beteiligungs- Und Kooperationsgesellschaften In Der Natursteinindustrie Der Betonfertigteil- Und Betonwarenproduktion Dem Spezialschlüsselfertigbau Und Der Recyclingindustrie Für Unsere Holding Mit Sitz In Wuppertal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w/d) In Teil- Oder Vollzeit Ihre Aufgaben: übernahme Der Finanzbuchhaltung Von Beteiligungsgesellschaften Buchung Aller Geschäftsvorfälle (sachkonten- Debitoren- Und Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung) Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Der Ust-voranmeldungen Und öffentlicher Statistiken Monatsabschlüsse Und Reporting Mitarbeit Beim Jahresabschluss Anfertigung Von Diversen Auswertungen Enge Abstimmung Mit Den Betrieben Um Diese Aufgabe Erfolgreich Zu Meistern Verfügen Sie über Folgendes Qualifikationsprofil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusatzabschluss Zum Bilanzbuchhalter Ist Wünschenswert Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Industriellen Unternehmen Des Mittelstands Sehr Gute Kenntnisse In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Routinierter Umgang Mit Erp-systemen Sowie Excel Und Word Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kleinen Kollegialen Team Bei Der Sie Sich Aktiv Einbringen Flache Hierarchien Und Die Vorteile Eines Gefestigten Familienunternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestens Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An:

Buchhalter (m/w/d)
   Pescher Beteiligungen GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Buchhalter (m/w/d)
   Pescher Beteiligungen GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Senior Agile Coach (m/w/d)
   XITASO GmbH (Augsburg)

Produktionsmitarbeiter in der Sitzbankmontage (m/w/d)
   Reimo Reisemobil-Center GmbH (Weiterstadt)

Monteur / Medientechniker für Audio-Visuelle Konferenzsysteme Bundesweit (m/w/d)
   DataVision Deutschland GmbH (deutschlandweit)