Mechatroniker Betriebstechnik (m/w/d)

Logistik

Hohentorshafen

Charles-de-Gaulle-Str. 20

deutschepost.de

Werde Mechatroniker in GVZ Bremen Was wir bieten 3.718,56 EUR monatliches Gehalt (4.073,03 EUR monatliches Gehalt ab April 2024), inkl. monatlicher Auszahlung von 50% des Weihnachtsgeldes 180 EUR steuerfreie Sonderzahlung monatlich zum Ausgleich der gestiegenen Verbraucherpreise befristet bis März 2024 weitere 50 % Weihnachtsgeld im November 332 EUR Urlaubsgeld im Juli ab dem 2. Jahr Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Du kannst sofort unbefristet in Vollzeit starten, mit 38,5 Stunden/Woche Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung Ausführliche Einweisung (bezahlt) Unbefristete Übernahme und Entwicklungsmöglichkeiten bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern, etc. Deine Aufgaben als Mechatroniker im Bereich Betriebstechnik Instandhaltung, Wartng und Inspektion von Förderanlagen, Paket- und Briefsortieranlagen Fehlersuche und Behebung bei Stillstand und Störung an den betriebstechnischen Einrichtungen Laufende Prüfung des Anlagenzustandes und Überwachung der Produktion hinsichtlich technischer Daten IT-gestützte Dokumentation der Instandhaltung Fachliche Unterstützung der Aufsichten Einweisung und Beratung der Bedienkräfte Was du als Mechatroniker bietest Eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker oder in einem ähnlichen Berufsbild Sehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik Gute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen und Datenerfassung Bereitschaft zum Einsatz im Dreischichtbetrieb - auch an Wochenenden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kosten- und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich Betriebstechnik Werde Mechatroniker bei Deutsche Post DHL Als Mechatroniker im Bereich Betriebstechnik sorgst du dafür, dass unsere Förderanlagen für Briefe, Waren und Pakete reibungslos laufen Bewirb dich jetzt als Mechatroniker im Bereich Betriebstechnik bei Deutsche Post DHL Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf , am besten online Klicke dazu einfach auf den ´Bewerben´-Button.

MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN werdeeinervonuns mechatroniker rgbnordsea3 technikeroldenburg mechatronikerbremen betrieboldenburg jobsnloldenburg zsplbremen F1Technik bremenstrom, dass unsere Förderanlagen für Briefe, Waren und Pakete reibungslos laufen Bewirb dich jetzt als Mechatroniker im Bereich Betriebstechnik bei Deutsche Post DHL Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf , am besten online Klicke dazu einfach auf den ´Bewerben´-Button.

Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024
   Deutsche Post AG (Singen (Hohentwiel))

Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024
   Deutsche Post AG (Altstadt)

Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024
   Deutsche Post AG (Straubing)

Einzelhandelskaufmann / Verkäufer - Getränke (m/w/d)
   Frank Schröter e.K. (Königsbach-Stein)

Mitarbeiter (m/w/d) KundenDialogCenter
   Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG (Frankfurt am Main)

Bankkaufmann (m/w/d)
   Karl Rieker GmbH und Co. KG (Bodelshausen)