• Jobs Job bei Personio GmbH

(Junior) Customer Service Manager (m/w/d)

Personio GmbH

Berufseinstieg

Beschreibung Werde Teil unseres fantastischen Customer Success Teams und berate unsere Kunden in der optimalen Nutzung unserer führenden HR-Software. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit Dein Erfolg Diese Aufgaben erwarten Dich Du bist "Sparring Partner" und technischer Berater für unsere Kunden hinsichtlich der Nutzung unserer Software Du kommunizierst und koordinierst die Wünsche deiner Kunden an unser Produkt-Team und leistest damit einen entscheidenden Beitrag bei der steten Weiterentwicklung unserer Software Zusammen mit dem Product Team optimierst und automatisierst du unsere Customer Success Prozesse (z.B. über Zendesk, JIRA, Confluence, Productboard) Du erarbeitest Lösungen, um Kunden nachhaltig zu schulen Du entwickelst unsere Datenbank zum internen Wissenstransfer sowie zur Visualisierung für Kunden kontinuierlich weiter Dein Profil Du hast dein (Bachelor-) Studium oder eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst idealerweise schon übererste fundierte Berufserfahrung Der B2B Support ist dir nicht neu und du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden HR Themen findest du spannend und du hast Lust, mit Personalabteilungen aus unterschiedlichsten Firmen zusammenzuarbeiten Du bringst gute analytische Fähigkeiten sowie ein technisches Verständnis mit Probleme bewundern ist nicht deins.

Du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Du arbeitest strukturiert und absolut zuverlässig Du bist kreativ, offen und kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Excel? Kein Problem für dich Was du lernst wie man Projekte effizient managt, optimiert und automatisiert und komplexe Sachverhalte strukturiert wie HR und Recruiting funktioniert - vom Startup bis zum ,,Mittelständler alles rund um Customer Success Methoden und Tools (z.B. Ticketing Prozesse, Customer Insight Management und In-App Touren) wie man mit Kunden kommuniziert und deren Anforderungen managt wie man die täglichen Herausforderungen in einem schnell wachsenden SaaS Startup meistert Warum Personio Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum mitzugestalten und an deinen Aufgaben zu wachsen Ein kreatives Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Volle Verantwortung für deinem Bereich 1.500 Euro Entwicklungsbudget, das du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst Regelmäßige Team-Events, z.B. Floßfahrten auf der Isar, Ski-Trips, Oktoberfestbesuche und und und Stylisches und offenes Büro im Herzen von München (nahe Gärtnerplatz) Blitzschneller Elektroroller deiner Wahl als "Geschäftswagen" ( www.unumotors.com ) oder Zuzahlung zum MVV-Ticket Leckerer Fairtrade Kaffee, verschiedene Kaltgetränke, Obst und Müsli for free Subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain: Für 25 Euro im Monat trainierst Du in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Mehr Informationen und Eindrücke findest du hier: www.kununu.com/personioen Herausforderungen in einem schnell wachsenden SaaS Startup meistert Warum Personio Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum mitzugestalten und an deinen Aufgaben zu wachsen Ein kreatives Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Volle Verantwortung für deinem Bereich 1.500 Euro Entwicklungsbudget, das du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst Regelmäßige Team-Events, z.

(Senior) Community Manager (m/w/d)
   Personio GmbH (München)

Junior Account Executive (m/w/d)

Senior Product Manager (m/f/d) - SaaS