Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print

Personalarbeit

Bad Hersfeld

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print Come in and Lay out! Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Gemeinsam erwecken wir Stellenanzeigen zum Leben und sorgen mit einer professionellen Gestaltung für mehr Aufmerksamkeit. Vom Responsive Design für Online-Stellenanzeigen bis hin zu druckfähigen Print-Stellenanzeigen - in Sachen Personalmarketing machen wir alles möglich! Dann finde deinen Weg in unser Team in Bad Hersfeld, das gerade dabei ist, einen neuen Standort mit Agenturleben zu füllen. Sei dabei, wenn wir mit viel frischem Wind hart, aber herzlich an unserer Vision arbeiten, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden: als Pionier der ersten Stunde in unserem neuen Personalwerk-Media-Gestaltungsteam am Standort in Bad Hersfeld. Mediengestalter (w/m/d) Digital in Bad Hersfeld Deine Aufgaben Mit Liebe zum Detail erstellst du mit dem Adobe Dreamweaver professionelle Stellenanzeigen für Onlinemedien. Dabei lässt du deiner Kreativität freien Lauf oder setzt Layouts nach Kundenvorgabe um. Du bist das Bindeglied zwischen unserem Vertrieb, den Kunden und unserem Anzeigenmanagement und nimmst die gesamte Anzeigenproduktion in die Hand. Dein Profil Du hast deine Ausbildung zum Mediengestalter (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise schon erste Berufserfahrung auf Agenturseite gesammelt. Mit der Adobe Creative Cloud, vor allem Dreamweaver und Photoshop bist du bestens vertraut. HTML5, CSS und Responsive Design sind keine Fremdworte für dich? Perfekt! Mit MS-Office kannst du umgehen und bist auch sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Du bist technikaffin, kommunikativ und bringst kreatives Talent mit. Unser Angebot Ein Team, das dir "on-the-job" zur Seite steht und dich einarbeitet Vielfältige und abwechslungsreiche Herausforderungen in einer zukunftsstarken Branche Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit regelmäßigen Teamevents und Feiern Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexible Gleitzeit Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätze vor der Tür Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner. Erfahre mehr... Das klingt nach deiner Zukunftsgestaltung? Dann nix wie los! Unsere Personalreferentin Nikola Richter freut sich auf deine Bewerbung über unser Onlineformular (klick auf den "Jetzt bewerben"-Button). Du hast noch Fragen? Unter (06039) 9345-253 erreichst du Nikola, die dir gerne die passende Antwort gibt. Wir sind gespannt, von dir zu hören! Personalwerk Media GmbH undamp; Co. KG Dieselstraße 22, 61184 Karben karriere.personalwerk.de

Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Junior Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)

Physiklaborant/in (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor

PTA (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor