Medienberater (w/m/d) im Anzeigenverkauf

Personalwerk Holding GmbH

Karben

Computer

Karben

Medienberater (w/m/d) im Anzeigenverkauf Personalwerk Holding GmbH Karben Telefonisch deine Gesprächspartner zu unseren Stellenanzeigenpaketen beraten und in neue Kunden verwandeln. Individuelle Angebote erstellen und deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss übernehmen.

Medienberater (w/m/d) Im Anzeigenverkauf Zeig Was In Dir Steckt Du Willst Im Job Erfolgreich Sein Die Höhe Deines Gehalts Selbst Bestimmen Dann Verstärke Unser Vertriebsteam Bei Uns Zählt Vor Allem Deine Persönlichkeit Hier Ist Teamwork Angesagt Okay Bei Der Kundengewinnung Kommt Es Allein Auf Dich An Doch Du Hast Ein Starkes Team Im Rücken Das Dich Von Beginn An Unterstützt So Wirst Du Schnell Zum Vertriebsprofi Die Königsdisziplin Im Vertrieb - Telefonische Kaltakquise Wo Ein Telefon Ist Da Ist Auch Ein Weg Und Ein Direkter Draht Zum Kunden Nichts Erfrischt Mehr Als Ein Neuer Job Das Findest Du Auch Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Hallo Wir Sind Unsere Leidenschaft: Unternehmen Bei Der Mitarbeitersuche Unterstützen Und Als Multiposting-agentur übernehmen Wir Die Komplette Anzeigenschaltung Für Unsere Kunden - Und Für Die Die Es Noch Werden Wollen Mit Unseren Maßgeschneiderten Anzeigenpaketen Und Erfrischend Günstigen Preisen Machen Wir Kunden Aller Branchen Und Größen Zu Fans   Wir Suchen Verstärkung Für Unser -media-team In Karben Bei Frankfurt/main Als   Medienberater (w/m/d) Im Anzeigenverkauf     Dein Neuer Job Telefonisch Deine Gesprächspartner Zu Unseren Stellenanzeigenpaketen Beraten Und In Neue Kunden Verwandeln Individuelle Angebote Erstellen Und Deren Nachverfolgung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss übernehmen Mit Deinen Ansprechpartnern In Kontakt Bleiben Und Deinen Eigenen Kundenstamm Weiter Ausbauen   Was Wir Von Dir Erwarten Du Kriegst Den Mund Nicht Nur Beim Essen Auf Kannst Gut Mit Menschen Und Hast Spaß Am Verkaufen Idealerweise Hast Du Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Bezug Zum Vertriebsinnendienst - Aber Auch Als Quereinsteiger Mit überzeugungskraft Bist Du Herzlich Willkommen Der Umgang Mit Dem Computer Ist Dir Nicht Fremd Und In Neue Programme Arbeitest Du Dich Schnell Ein   Unsere Jobzutaten Fairer Arbeitgeber Mit Karriereperspektiven Zum/r Seniorberater*in Oder Teamleiter*in Super Kollegen Mit Denen Die Zusammenarbeit Spaß Macht Tolle Herausforderungen Mit Viel Eigenverantwortung Intensive Schulung Und Einarbeitung In Unserer Hauseigenen Akademie 30 Tage Urlaub Und Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Abwechslung Mit Tischkicker Oder Entspannen Auf Der Dachterrasse         Work-life Arbeiten Bei Bedeutet Für Mich Sich Immer Wieder In Neue Themen Einzufinden Und Mit Passenden Lösungen Herr Der Lage Zu Bleiben Man Stellt Sich Herausforderungen Und Kann Gemeinsam Mit Einem Coolen Team In Einem Hart Umkämpften Markt Erfolgreich Sein Und Wem Das Allein Nicht Reicht - Unser Amtierender Flippermeister Freut Sich Stets über Neue Gegner   Erfahre Mehr       Interessiert Unser Personalreferent Timo Blass Steht Dir Unter (06039) 9345-253 Für Fragen Gerne Zur Verfügung Er Freut Sich Auf Deine Bewerbung über Unser Onlineformular Das Du über Den »jetzt Bewerben«-button Erreichst Jetzt Bewerben   Karrierede

Product Owner (w/m/d) CRM, IT-Projektmanager (w/m/d)

Junior Personalberater (w/m/d)

Junior Personalreferent (w/m/d)

SEO Consultant (m/w/d) in Berlin
   construktiv GmbH (Mitte)

Steuerassistent (m/w/d) Shared Service Center
   Valeo GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Client Solutions Associate (Frankfurt, February 2020 start))
   FactSet (Deutschland)