• Jobs Job bei Personalstrategie

Teamassistent in der Personalberatung (m/w/d)

Personalstrategie

Teamassistent in der Personalberatung (m/w/d) Personalstrategie München Bewerberadministration und Kommunikation mit Bewerbern (Telefonisch und per E-Mail); Vorbereitung von Stellenanzeigen und Bewerberprofilen; Schaltung und Aktualisierung von Stellenanzeigen; teamassistentin in der personalberatung in teilzeit (m/w/d) vollzeit | münchen (pasing/obermenzing) als personalberater unterstützen wir unsere mandanten bei der personalsuche und personalauswahl die nachfolgende position ist in unserem unternehmen intern in teilzeit zu besetzen sie bringen erfahrung im office-management und der effizienten unterstützung kleiner teams in der administration mit dann sollten sie weiterlesen: seit dem jahr 2001 unterstützen wir in unserer funktion als personalberater unsere mandanten aus dem mittelstand erfolgreich bei der personalsuche und personalauswahl (keine zeitarbeit) wir wachsen und suchen zur verstärkung unseres teams am standort münchen eine assistentin/ einen assistenten die/der uns in dn aufgaben des tagesgeschäftes administrativ und organisatorisch unterstützt diese stelle kann in teilzeit in einem umfang zwischen 15 und 20 wochenstunden an mindestens vier idealerweise an fünf tagen pro woche besetzt werden wir bieten ein angenehmes arbeitsumfeld in einem kleinen team ein entsprechendes gehalt sowie die vereinbarkeit von familie und beruf durch flexibilität in den arbeitszeiten dafür erwarten wir eine zuverlässige persönlichkeit die diese aufgabe mit einsatzbereitschaft und verantwortungsbewusstsein übernimmt und freude an der arbeit im team mitbringt aufgaben bewerberadministration und kommunikation mit bewerbern (telefonisch und per e-mail) vorbereitung von stellenanzeigen und bewerberprofilen schaltung und aktualisierung von stellenanzeigen annahme und weiterleitung von telefonaten (kunden bewerber dienstleister) durchführung von terminvereinbarungen pflege der bewerberdatenbank besucherempfang administrative tätigkeiten (zb büroorganisation bestellung von büromaterial ablage etc) zuarbeit im vertrieb zb durch internetrecherchen und vorbereitung von aussendungen voraussetzungen positive und freundliche ausstrahlung hohe zuverlässigkeit und teamorientierung abgeschlossene ausbildung in einem kaufmännischen beruf im hotelfach oder vergleichbarer hintergrund möglichst breitgefächerte erfahrung in der büroassistenz und freude an der kommunikation routinierte anwenderkenntnisse in ms-office (word/excel/outlook idealerweise powerpoint) sowie erfahrung in der professionellen suche und recherche im internet verhandlungssichere deutschkenntnisse sowie gute englischkenntnisse in wort und schrift konzentrierte und serviceorientierte arbeitsweise standort münchen (pasing/obermenzing) kontakt hinweise zum datenschutz: https://personalstrategiede/­daten­schutzerklaerung bewerben bewerbenterial ablage etc) zuarbeit im vertrieb zb durch internetrecherchen und vorbereitung von aussendungen voraussetzungen positive und freundliche ausstrahlung hohe zuverlässigkeit und teamorientierung abgeschlossene ausbildung in einem kaufmännischen beruf im hotelfach oder vergleichbarer hintergrund möglichst breitgefächerte erfahrung in der büroassistenz und freude an der kommunikation routinierte anwenderkenntnisse in ms-office (word/excel/outlook idealerweise powerpoint) sowie erfahrung in der professionellen suche und recherche im internet verhandlungssichere deutschkenntnisse sowie gute englischkenntnisse in wort und schrift konzentrierte und serviceorientierte arbeitsweise standort münchen (pasing/obermenzing) kontakt hinweise zum datenschutz: https://personalstrategiede/­daten­schutzerklaerung bewerben bewerben

Assistentin Empfang und Büromanagement (m/w/d)
   Personalstrategie GmbH (München)

Einkäufer (w/m/d)
   Personalstrategie GmbH (München)

Technischer Fachwirt / Technischer Betriebswirt (m/w/d)
   Personalstrategie (München)