• Jobs Job bei Ippen Digital GmbH und Co. KG

(Junior) Marketing Manager (m/w/d)

Ippen Digital GmbH und Co. KG

Berufseinstieg

(Junior) Marketing Manager (m/w/d) Für Third of Life® suchen wir in Vollzeit ab sofort in München oder Grünwald eine:n (Junior) Marketing Manager (m/w/d) Für die Zukunft möchten wir unsere Mission - jedem Menschen Schlaf und Regeneration noch näher zu bringen und davon zu überzeugen, mehr auf seine Erholung zu achten. Wir möchten gemeinsam mit dir zeigen, dass Schlaf mehr ist als nur Augen-zu-Augen-auf. Was dich erwartet: Du- optimierst unsere laufenden Kampagnen (Google Ads, Meta, TikTok) konzeptionierst neue Paid Social Kampagnen und teilst deine Ergebnisse selbstständig unterstützt deine Kollegen bei Kooperationen und Partnerschaften steuerst unsere E-Mail Kampagnen Was wir dir bieten: ein lebendiges, kreatives Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen gehört und geschätzt werden flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten ein engagiertes Team, das Wert auf Diversität, Gleichberechtigung und Work-Life-Balance legt fortlaufende professionelle und persönliche Entwicklungsmölichkeiten Was du mitbringst: du hast nachweisbare Erfahrung mit Google Ads, Performance Marketing und Paid Social du hast Erfahrung mit Website-Analytics und Marketing-Attribution (Tracify) dir sind die gängigen KPIs des eCommerce bekannt du denkst unternehmerisch und arbeitest selbstständig Und, passt´s? Wenn die Stelle als (Junior) Marketing Manager (m/w/d) genau die richtige für dich ist, dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung Schick uns dazu bitte auch deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung. Deine Ansprechpartnerin: Kristin Erlwein Du hast noch Fragen? Melde dich jederzeit gerne bei deiner Ansprechpartnerin Kristin Erlwein. Du erreichst sie per E-Mail kristin.erlweinippen-digital.de oder unter 49 89 5306 8042. Third of Life® ist Teil der IPPEN.MEDIA - einer der reichweitenstärksten Digital-Publishern in Deutschland. Bei Third of Life® dreht sich alles um Innovation, Qualität und das Wohlbefinden. Als etabliertes Unternehmen für Schlaf-Optimierte Produkte von ergonomischen Kissen, über Topper bis hin zu Sleepwear, sind wir bestrebt, die Schlafqualität jedes einzelnen Kunden nachhaltig zu verbessern. Wir sind ein junges, dynamisches Team, das Wert auf Kreativität, Nachhaltigkeit und Innovation legt. Über IPPEN.MEDIA Starke Printmarken und das größte Online-Netzwerk regionaler Zeitungen: als IPPEN.MEDIA zählen wir zu den führenden Mediengruppen in Deutschland. Medienvielfalt und freier Journalismus stehen dabei für uns immer im Fokus. Zusätzliche Informationen Stadt München Art der Stelle Vollzeit Verantwortlich Kristin Erlweinhlaf-Optimierte Produkte von ergonomischen Kissen, über Topper bis hin zu Sleepwear, sind wir bestrebt, die Schlafqualität jedes einzelnen Kunden nachhaltig zu verbessern.

(Junior) Marketing Manager (m/w/d)
   Ippen Digital GmbH und Co. KG (München)

Online-Redakteur mit Schwerpunkt Social Media (w/m)
   Ippen Digital GmbH und Co. KG (München)