• Jobs Job bei Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA

Abteilungsleiter (m/w/d) Application Management und IT-Architektur

Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA

Abteilungsleiter (m/w/d) Application Management und IT-Architektur Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA München Strategische Konzeption und kontinuierliches Vorantreiben der Digitalisierung sowie der digitalen Transformation; Implementierung der unternehmensweiten IT-Architektur als Basis für die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele; IT-Beratung.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Und Weltweit In über 70 Ländern Aktiv Zu Unserem Portfolio Zählen Traditionsreiche Marken Wie Hacker-pschorr Oder Fürstenberg Und Viele Weitere Starke Regionale En Mit Unseren Hochwertigen Bierspezialitäten Begeistern Wir Menschen Für Unsere Braukunst Und Unsere Bierkultur - Daheim Und In Der Ganzen Welt Unser Hoher Qualitätsanspruch Und Das Starke Fundament Einer Traditionsreichen Historie Zeichnen Uns Aus Um Auch In Zukunft Gut Gerüstet Zu Sein Suchen Wir Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Und Teamgeist Unser Unternehmen Weiter Voranbringen Wir Suchen Sie In Vollzeit Für Die Gruppe Gmbh Und Co Kgaa In München Als Abteilungsleiter (m/w/d) Application Management Und It-architektur Ihre Aufgaben: Strategische Konzeption Und Kontinuierliches Vorantreiben Der Digitalisierung Sowie Der Digitalen Transformation Implementierung Der Unternehmensweiten It-architektur Als Basis Für Die Umsetzung Der Strategischen Unternehmensziele It-beratung Der Internen Stakeholder Von Geschäftsführung Bis Zum Teamleiter Der Gesamten Gruppe Sowie Der Ausländischen Tochtergesellschaften Koordination Der It-auswahlverfahren Für Software Und Dienstleister National Und International Erstellung Und Verhandlung Von It-verträgen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Rechtsabteilung Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Von Derzeit Sechs Mitarbeitern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Informatik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Einem Produzierenden Gewerbe Oder Der It-beratung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Bi Planung Und Salesforce Sowie Erfahrung In Sap Erp Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Konzeptionelles Und Systemübergreifendes Denken Und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Werden Sie Teil Der Familie Neben Einer Ebenso Internationalen Wie Traditionellen Atmosphäre Bieten Wir Ihnen Darüber Hinaus: Eine Attraktive Vergütung Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Haustrunk Einen Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge  Corporate Benefits Betriebliche Mitarbeiterveranstaltungen Uvm überzeugt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Folgen Sie Dazu Dem Link "jetzt Bewerben" Denn: Bewerbungen Die über Unser Bewerbungssystem Eingehen Können Schneller Bearbeitet Werden Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Papier-bewerbungen Nicht Zurückschicken Sondern Datenschutzkonform Vernichten Weitere Informationen Unter Www-gruppede

Abteilungsleiter (m/w/d) Application Management und IT-Architektur

Staplerfahrer (m/w/d)

Projektassistenz (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus (Bad Soden am Taunus)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Steuerkanzlei Schuler (Rodgau)

Baumaschinenführer (m/w/d) Steinbruch
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Mayen)