• Jobs Job bei Paul Becker GmbH

Kundendienstmonteur / Servicemechaniker (m/w/d)

Paul Becker GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Kundendienstmonteur / Servicemechaniker (m/w/d) Paul Becker GmbH Karlsruhe Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Arbeitsbühnen; Bedieneinsätze und technische Einweisungen bei unseren Kunden vor Ort sowie Transport; Bereitstellung der technischen Daten für die Beschaffung von Ersatzteilen.

Als Führendes Unternehmen Im Baunebengewerbe In Deutschland Mit Mehreren Niederlassungen Bundesweit überzeugt Die Gmbh Seit Fast 100 Jahren Als Professioneller Und Kompetenter Dienstleister In Den Bereichen Gerüstbau Vermietung Von Arbeitsbühnen Und Teleskopstaplern Bis Hin Zu Einem Zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb Haben Sie Eine Leidenschaft Für Technik Und Motoren Mögen Sie Es Dinge Am Laufen Zu Halten Und Instand Zu Setzen Wollen Sie Den Direkten Umgang Mit Kunden Dann Sind Sie Genau Der Richtige (m/w/d) Zur Verstärkung Unserer Mannschaft Denn Für Unsere Niederlassung Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundendienstmonteur / Servicemechaniker (m/w/d) Was Sie Erwarten Dürfen: Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Arbeitsbühnen Bedieneinsätze Und Technische Einweisungen Bei Unseren Kunden Vor Ort Sowie Transport Bereitstellung Der Technischen Daten Für Die Beschaffung Von Ersatzteilen Abstimmung Mit Der Technischen Leitung In Der Firmenzentrale Was Sie Auszeichnet: Sie Verfügen über Ein Kundenfreundliches Auftreten Idealerweise Haben Sie Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Als Mechatroniker Industriemechaniker Oder Bau-/landmaschinenmechaniker (m/w/d) Mit Schwerpunkt Hydraulik Und Fahrzeugelektronik Was Wir Ihnen Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einer Zukunftssicheren Branche Mit Besten Beruflichen Aussichten Wir Bieten Eine Attraktive Vergütungsstruktur Sie Arbeiten In Einem Erfahrenen Und Motivierten Team Mit Einem Guten Betriebsklima Reizt Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Viel Freiraum In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Umfeld Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerichtet An: Weitere Informationen Erhalten Sie Auch Unter Jobseu

Kundendienstmonteur / Servicemechaniker (m/w/d)
   Paul Becker GmbH (Karlsruhe)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker als IT-Leiter (m/w)
   Paul Becker GmbH (Denzlingen)

Physiotherapeut (w/m/d) – Team Medizinische Kliniken
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Außendienst für EMB
   impeak GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkauf / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   GEV (Bergkirchen (bei Dachau nahe M)