• Jobs Job bei PariSozial gGmbH Bergisches Land

Gruppenübergreifende pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d)

PariSozial gGmbH Bergisches Land

Leverkusen

Aus- und Weiterbildung

Leverkusen

Gruppenübergreifende pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d) PariSozial gGmbH Bergisches Land Leverkusen Sie sind auf der Suche nach einer Anstellung in Teilzeit mit max. 35 WS in einer bunten und vielfältigen Kita; wünschen sich viel Zeit und Raum für die praktische pädagogische Arbeit mit Ü3-Kindern.

Gruppenübergreifende Pädagogische Fachkraft/er­zieher*in (ü3) Für Unser Fünfgruppiges Kinderhaus Am Bürgerbusch Leverkusen-quettingen Gesucht Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Anstellung In Teilzeit Mit Max 35 Ws In Einer Bunten Und Vielfältigen Kita Sie Wünschen Sich Viel Zeit Und Raum Für Die Praktische Pädagogische Arbeit Mit ü3-kindern Sie Verfügen über Eine Entsprechende Qualifizierte Pädagogische Ausbildung Sie Sind Offen Für Situationsorientierte Gruppenbezogene Und Gruppenüber­greifende Pädagogische Arbeit Sie Sind Interessiert An Der Aktiven Umsetzung Der Bildungsgrundsätze Nrw Durch Projektbezogene Angebote Sie Verfügen über Hohes Einfühlungsvermögen Und Gute Beobachtungsgabe Sie Sind In Hohem Maße Teamfähig Dann Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Be­werbung Tarifliche Bezahlung (avb Parität) Und Betriebliche Altersvorsorge Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Vom Träger Geförderte Berufliche Fort- Und Weiter­bildung Die Stelle Ist Zunächst Bis Zum 31072022 Befristet Für Evtl Fragen Steht Ihnen Gerne Herr Vollmer Die Leitung Unseres Kinderhauses Unter Der Telefonnummer 02171 76 47 940 Zur Verfügung

Gruppenübergreifende pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d)
   PariSozial gGmbH Bergisches Land (Leverkusen)

OGS-Mitarbeiter (m/w/d)
   PariSozial gGmbH Bergisches Land (Bensberg)

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) ambulanter Dienst
   Betreuung und Pflege zuhause am Greifpark (Salzgitter)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Steuerberater Neuhäuser und Kollegen (Borgholzhausen)

Service Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)
   BVL Group (Emsbüren)