• Jobs Job bei Parador GmbH

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Parador GmbH

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Parador GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Aktive Betreuung des bestehenden Kundenstamms und weiterer Ausbau des Händlernetzes; Unterstützung der verantwortlichen Key Account-Manager bei der strategischen Entwicklung wichtiger Kunden; Verantwortung für den Umsatz im Verkaufsgebiet.

Mit Innovativen Produkten Und Einer Starken Marke Setzt Kreative Und Qualitative Maßstäbe Und Bereitet Exklusivem Einrichten Den Boden Knapp 550 Mitarbeiter An Zwei Standorten Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Weltweit Hochwertige Bodenprodukte Klare Wertvorstellungen Prägen Unsere Identität Denn Wir Haben Etwas Das Uns Antreibt: Wir Leben Für Produkte Die Aus Jedem Zuhause Das Schönste Zuhause Der Welt Machen Echt Innovativ Und Anspruchsvoll Für Den Außendienst Zur Betreuung Der Region Nord/ost (plz 20-25 10-19) Und Angrenzende Regionen Suchen Wir Sie Zeitnah Als Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Für Den Holz- Und Baustofffachhandel Sowie Den Bodenbelagshandel Und Diy-märkte Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Und Weiterer Ausbau Des Händlernetzes Unterstützung Der Verantwortlichen Key Account-manager Bei Der Strategischen Entwicklung Wichtiger Kunden Verantwortung Für Den Umsatz Im Verkaufsgebiet Beobachtung Der Marktentwicklung Und Erstellung Von Entsprechenden Berichten Besuch Von Nationalen Messen Und Hausmessen Bericht Direkt An Die Außendienstleitung Ihr Profil: Berufserfahrung Als Vertriebsmitarbeiter Im Innen- Oder Außendienst Idealerweise In Der Holzindustrie Oder Einer Vergleichbaren Branche Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Für Den Besuch Der Kunden Im Oben Genannten Gebiet Gute Ms-office-kenntnisse Crm- Und Sap-kenntnisse Von Vorteil Wohnhaft Im Reisegebiet Ihre Zukunft Bei : Wir Fördern Sie Durch Eine Individuelle Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterbildungen Unsere Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Werden Mit Einem Laptop Und Einem Firmenwagen Ausgestattet Der Auch Für Die Private Nutzung Zur Verfügung Steht Freuen Sie Sich Auf Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Attraktiven Und International Agierenden Unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Selbstverständlich Ist Für Uns Eine Leistungsgerechte Honorierung Und Noch Ein Bisschen Mehr: Betriebliche Altersversorgung Kinder- Und Ferienbetreuung Mitarbeiter-events Betrieblicher Pflegelotse Mitarbeiter-rabatte Mitarbeiter-parkplätze Wenn Sie Ihre Zukunft Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Gestalten Wollen Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-bewerberformular  unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Finden Unter Wwwde Im Bereich Karriere Für Rückfragen Zur Stelle Wenden Sie Sich Bitte An:  Gmbh Frau Monika Pöppelmann Millenkamp 7-8 48653 Coesfeld Tel: 02541 736 212 Wwwde VertriebSalesVerkaufAußendienstVertriebsmitarbeiterVertrieblerHolzindustrie Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Aktive Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Und Weiterer Ausbau Des Händlernetzes Unterstützung Der Verantwortlichen Key Account-Manager Bei Der Strategischen Entwicklung Wichtiger Kunden Verantwortung Für Den Umsatz Im Verkaufsgebiet Versch Bundesländer In Deutschland VertriebSalesVerkaufAußendienstVertriebsmitarbeiterVertrieblerHolzindustrie

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
   Parador GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Bereich Marketing
   Parador GmbH (Coesfeld)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik / Elektriker (m/w)
   Parador GmbH und Co. KG (Coesfeld)

Produktmanager (m/w/d)
   meap GmbH (Witten)

Dekontfachkräfte / Dekontreiniger (m/w/d)
   Veltec GmbH (Obrigheim)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   Arnulf Betzold GmbH (Ellwangen (Jagst))