• Jobs Job bei Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH

Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH

Viersen

Viersen

Das Allgemeine Krankenhaus Viersen ist ein expandierendes Krankenhaus der gehobenen Grund- und Regelversorgung. Mit 12 Kliniken und Instituten sind wir das größte Krankenhaus im Kreis Viersen. Etwa 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen mit viel Engagement dafür, dass jährlich nahezu 18.000 Patienten stationär sowie 30.000 Patienten ambulant versorgt und betreut werden. Zur Verstärkung unseres OP-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Unsere Ziele Die empathische Versorgung der Menschen, die zu uns kommen. Unsere Patienten erfahren Menschlichkeit, Zuwendung und medizinische Versorgung mit hoher Qualität und besondere Expertise. Angehörigen und Kranken wollen wir Halt und Vertrauen geben. Ihre speziellen Aufgaben Instrumentieren - Assistieren - Springer-Tätigkeiten Mitverantwortung für einen prozessorientierten und sinnvollen Arbeitsablauf - gestalten Sie mit Umsetzung der festgelegten Qualitätsscherungsmaßnahmen Teilnahme am Bereitschafts- oder Rufdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege, idealerweise mit Erfahrung im OP oder in der Operationstechnischen Assistenz (OTA) oder in der Fachgesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege für den Operationsdienst Das bieten wir Ihnen: Fachbezogen arbeiten: Sie können wählen, ob Sie vorzugsweise in der Urologie Allgemeinchirurgie und Gynäkologie Orthopädie und Unfallchirurgie oder Belegabteilung HNO eingesetzt werden möchten.

Sichere Einarbeitung: für die Bereitschafts- und Rufdienste werden Ihnen die relevanten Eingriffe aller Fachbereiche vermittelt. Mehr Sozialleistungen als üblich: Neben der betrieblichen Gesundheitsförderung können Sie z. B. Job-Rad-Leasing oder den deutlich vergünstigten Mitarbeitereinkauf in Anspruch nehmen. Ebenfalls unterstützten wir Maßnahmen zur Gesundheitsförderung. Die Vergütung entspricht der Bedeutung der Position und enthält alle weiteren Sozialleistungen eines öffentlichen Krankenhauses sowie eine gesonderte OP-Funktionszulage. Die Mitarbeit in einem motivierten, jungen Team. Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung. Werden Sie Teil unseres Teams Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: harmsakh-viersen.de oder rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin mit unserer Pflegedirektorin, Frau Harms, unter 0 21 62/1 04 98 20. Allgemeines Krankenhaus Viersen GmbH Hoserkirchweg 63 | 41747 Viersen Weitere Informationen zum Arbeitgeber: www.akh-viersen.den eines öffentlichen Krankenhauses sowie eine gesonderte OP-Funktionszulage.

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)