GIS-Administration / -Koordination (m/w/d) in Teilzeit

Stadt Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Behörden

Leinfelden-Echterdingen

Wo sonst treffen Flughafen, Messe, Autobahn und B27 mit den unterschiedlichen Infrastruktureinrichtungen aufeinander und wo sonst kann man in einem der wirtschaftsstärksten Orte der Region in einem familienfreundlichen und familiären Team arbeiten? Die Stadt LE bietet Ihnen mit sowohl hochtechnisierten als auch kleinstädtisch geprägten Räumen ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld. Zur Verstärkung unseres Teams im Haupt- und Personalamt bei der Stadt LE suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine GIS-Administration / -Koordination (m/w/d) Kennzahl 10130 Ihre Aufgaben: Erstellen von Fach- und Feinkonzepten zur Weiterentwicklung der GIS-Infrastruktur Administration und Weiterentwicklung der GIS-Infrastruktur, CAD-Software und der dazugehörigen Datenbanken Schulung und Betreuung der Nutzer/innen Anbindung bzw. Migration von ALKIS, Luftbildern, Panoramabildern, Straßenkatastern, 3D-Modellen und weiteren Daten in das WebGIS Fortführungen und Auswertungen des Geoinformationssysems in verschiedenen fachbezogenen Bereichen Erstellung fachbezogener Dokumentationen und Präsentationen Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH-Diplom / Bachelor) der Fachrichtung Vermessungswesen, Geoinformatik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in der Geoinformationstechnologie, sowie gute allgemeine IT-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, ergebnisorientiert und eigeninitiativ, Aufgaben erledigen Sie mit Ideenreichtum und Organisationsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Erfahrung im GIS-System GEOnline ist wünschenswert Was wir bieten: Vergütung im Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe 11 TVöD zzgl.

übertariflicher Fachkräftezulage bei vorliegender Qualifikation Einen unbefristeten Beschäftigungsumfang von 50% (derzeit 19,5 Std. / Wo.) Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit einer Drei- bis Vier-Tage-Woche sowie mobil zu arbeiten Berufliche Qualifizierung, internes sowie externes Fortbildungsprogramm 75% ÖPNV-Zuschuss, Dienstrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet und zu den Arbeitszeiten steht Ihnen Frau Maier, Tel. 0711/1600-399, gerne zur Verfügung. Tarifliche Auskünfte erhalten Sie bei der Personalabteilung unter Tel. 0711/1600-296. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben vorrangig berücksichtigt. Die Stadt tritt für die Gleichstellung im Beruf ein. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online unter www.jobs-le.de bis spätestens zum 05.05.2024. Stadt Leinfelden-Echterdingen o Personalabteilung o Marktplatz 1 o 70771 Leinfelden-EchterdingenQualifizierung, internes sowie externes Fortbildungsprogramm 75% ÖPNV-Zuschuss, Dienstrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet und zu den Arbeitszeiten steht Ihnen Frau Maier, Tel.

Sachbearbeiter (m/w/d) im Gewerbe- und Waffenwesen Schwerpunkt Waffenrecht

Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit