• Jobs Job bei Palliative Care Team Hanau GmbH

Palliative-Care Fachkraft (m/w/d)

Palliative Care Team Hanau GmbH

Hanau

Hanau

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Palliative-Care Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Stellenausschreibung: Das Palliative Care Team Hanau GmbH nimmt die spezialisierte Palliativversorgung schwerstkranker und sterbender Menschen mit einer unheilbar fortschreitenden Erkrankung und begrenzter Lebens­erwartung im Main-Kinzig-Kreis wahr und versorgt ganzheitlich die Palliativpatienten und ihr häusliches Umfeld. Aufgabenbereich: Beratung und Anleitung von Patienten und deren Angehörigen Symptomkontrolle Unterstützung von Patienten und Angehörigen in allen Lebensbereichen Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Rufbereitschaftsdienst Dokumentation und Qualitätssicherung Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zur/-m Gesundheits- und Krankenpfleger/-in Erfahrung im Hospiz- und Palliativbereich wünschenswert Führerschein Klasse B Kompetenz im Umgang mit schwerstkranken und sterbenden Menschen und deren Angehörigen Wir bieten: Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Selbstständige Arbeitsweise und Mitgestaltung des palliativen Konzepts Regelmäßige Fortbildungen und Supervisionen Außertarifliche Vergütung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte umgehend an das Palliative Care Team Hanau GmbH z. Hd. Herr Kumru Breslauer Straße 10 63452 Hanau Email: kumru@palliativteam-hanau.de

Palliative-Care Fachkraft (m/w/d)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Palliative-Care-Fachkraft (m/w)
   Palliative Care Team Hanau GmbH (Hanau)

Hausverwalter/in / Immobilienkaufmann/frau (m/d/w)
   Gartenstadt Staaken eG (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RÖDER Zelt- und Veranstaltungsservice GmbH (Büdingen)

Auditor (m/w/d) für ISO 14001 Umweltmanagement / ISO 50001 Energiemanagementsystem
   ICG Zertifizierung GmbH (deutschlandweit)