PoS Manager im Außendienst

+49 89 51717100

+49 89 51717101

personal@pact.de

karriere.pact.de

Für einen unserer Kunden aus der Lichtindustrie suchen wir im Retail für Norddeutschland schnellstmöglich einen

PoS Manager (m/ w) im Außendienst

Als Point-of-Sale-Manager unterstützen Sie uns bei der Qualifizierung von Marktmitarbeitern am Point of Sale (PoS) und sind für die optimale PoS Visibiliät inkl. Warenverfügbarkeit und Dienstleistersteuerung verantwortlich.

Unser Angebot:

- Eine spannende Tätigkeit mit hohem Grad an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Ein sehr attraktives Vergütungsmodell
- Außendiensteinsätze in einer definierten Region
- Professionelle Einarbeitung und kontinuierliche Qualifizierung
- Persönliche Ansprechpartner und umfassende Unterstützung aus dem Vertriebsinnendienst
- Eine langfristige Partnerschaft mit sehr guten Entwicklungsperspektiven

Ihre Aufgabe:
- Schulung und Qualifizierung des Verkaufspersonals und gemeinsamer Abverkauf in den Märkten
- Vertrieb der Produkte des Kunden im Retail
- Umsetzung von Kleinstumbauten
- Neukundenakquise
- Wettbewerbsbeobachtung

Ihr Profil:

- Sie haben Freude am Kundenkontakt im Außendienst, sind kommunikationsstark und argumentationssicher
- Sie besitzen idealer Weise Kenntnisse im Bereich der Lichtindustrie im Kanal DIY
- Sie haben ausgezeichnete Kommunikations- und Coachingfähigkeiten
- Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich
- Neben einem gepflegten Erscheinungsbild besitzen Sie ein sicheres und verbindliches Auftreten
- Sie sind bereit eine Region im Außendienst zu betreuen und besitzen einen Führerschein
- Sie sind flexibel und stressresistent
- Sie verfügen bereits über Außendienst- und Trainererfahrung im Retail, idealerweise im ganzheitlichen PoS Management

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Senior Sales Manager New Business

Manager Business Intelligence Solutions