Account Director

+49 89 51717100

+49 89 51717101

personal@pact.de

karriere.pact.de

In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie nach intensiver Einarbeitung für die Leitung und Ergebnisverantwortung einer Unit verantwortlich.

Wie Sie für uns wirken können:

- Darstellung und Positionierung von PACT als strategischen Partner des Kunden
- Verantwortung für die strategische Führung des zugeteilten Accounts
- Entwicklung einer nachhaltigen und ganzheitlichen Kundenstrategie und Ableitung von konzeptionellen Ansätzen
- Verantwortung für die Kundenzufriedenheit und Wirkungsmessung
- Aufstellung des Teams für die bestmögliche Performanceerreichung
- Zusammenarbeit mit dem Business Development Team
- Mitarbeit bei Pitches und Übernahme des inhaltlichen Lead
- Fortlaufende Projektanalyse zu Status, Zielerreichung, Budget- und Businessplanverantwortung

Welche Qualifikationen wir voraussetzen:

- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen bzw. sie bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management und haben bestenfalls Erfahrung im Bereich Sales-Promotion
- Als Führungskraft haben Sie bereits erfolgreich die Führung und Motivation von Mitarbeitern unter Beweis gestellt
- Mit Budgetverantwortung und Reporting kennen Sie sich aus und steuern gerne mit Kennzahlen
- Mit Vertriebs-Tools sind sie bestens vertraut
- Idealerweise bringen Sie Branchenwissen aus den Bereichen Telekommunikation/Consumer Electronics mit
- Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Stressresistenz zeichnen Sie aus
- Neben einem gepflegten Erscheinungsbild besitzen Sie ein souveränes, sympathisches und verbindliches Auftreten

Wie wir für Sie wirken können:

- Eine Festanstellung in einer erfolgreichen Agenturgruppe
- Eine langfristige Partnerschaft mit sehr guten Entwicklungsperspektiven
- Attraktive Leistungs- und qualitätsorientierte Vergütung
- Direkte Entscheidungswege, offene Kommunikation

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und Eintrittstermin.

Senior Sales Manager New Business

Manager Business Intelligence Solutions