• Jobs Job bei PVZ Pressevertriebszentrale GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH und Co. KG

Stockelsdorf

Stockelsdorf

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) PVZ Pressevertriebszentrale GmbH und Co. KG Stockelsdorf Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle; Auswertung und Interpretation von Zahlen und deren Berichterstattung; Abwicklung Zahlungsverkehr; Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.

Wir Suchen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit Standort Stockelsdorf Wenn Sie Spaß Am Umgang Mit Zahlen Haben Es Ihnen Freude Macht Wenn Soll Gleich Haben Ist Und Sie Gerne In Einem Engagierten Team Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Führender Dienstleister Im Kundenbeziehungsmanagement In Der Pressebranche Die Pvz Verwaltet Betreut Und Beliefert Abonnenten Ihrer Knapp 150 Auftraggeber Mit Mehr Als 500 Periodisch Erscheinenden Zeitschriften Und Zeitungen Von Mehr Als 50 Deutschen Verlagen Als Print Sowie Als E-paper Seit Der Gründung 1979 Hat Sich Die Pvz Zu Einem Der Größten Dienstleister Im Kundenbeziehungsmanagement In Deutschland Entwickelt Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) In Vollzeit An Unserem Standort In Stockelsdorf In Unmittelbarer Nähe Zu Lübeck Ihre Aufgaben Erfassung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Auswertung Und Interpretation Von Zahlen Und Deren Berichterstattung Abwicklung Zahlungsverkehr Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation (zb Steuerfachangestellter) Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere Mit Excel) Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Kenntnisse Von Sage Office Line Sind Wünschenswert Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Flachen Hierarchie Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Und 13 Gehalt Umfassende Und Intensive Einarbeitung In Alle Prozesse Und Abläufe Mitarbeiterrabatte Für Zeitschriften Parkplätze In Unmittelbarer Nähe Und Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@pvzdigital Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Evi Cinek Aus Unserer Personalabteilung Gerne Unter Der Telefonnummer 0451/4906-138 Zur Verfügung

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   PVZ Pressevertriebszentrale GmbH und Co. KG (Stockelsdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung
   LANGEN Immobiliengruppe (Mönchengladbach)

Referent (m/w/d) Finance
   Südwestdeutsche Salzwerke AG (Heilbronn)

Serviceassistent (m/w/d)
   Autoweller Hamm (Hamm)