• Jobs Job bei PTW-Freiburg

Buchhalter/Buchhalterin

PTW-Freiburg

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Buchhalter/Buchhalterin PTW-Freiburg Freiburg im Breisgau Kontieren, Prüfen und Buchen von Debitoren, Kreditoren und Banken; Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Forderungsmanagements; Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB.

Ptw Entwickelt Produziert Und Vertreibt Mit Mehr Als 290 Mitarbeitern Elektronische Messmittel Für Die Medizinische Radiologie Unsere Produkte Genießen Weltweit Einen Hervorragenden Ruf In Bestimmten Produktbereichen Sind Wir Seit Vielen Jahren Marktführer Zur Verstärkung Unseres Buchhaltungsteams Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) Zur Festanstellung Ihr Aufgabengebiet Kontieren Prüfen Und Buchen Von Debitoren Kreditoren Und Banken Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Des Forderungsmanagements Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Nach Hgb Vorbereitung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Weitere Im Rahmen Der Buchhaltung Anfallende Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung Idealerweise Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Erfahrung In Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Reisekostenabrechnungen Wünschenswert Erfahren Im Umgang Mit Ms Office (word Und Excel) Sowie Mit Gängigen Buchhaltungs- Und Erp-systemen (idealerweise Datev Lexware Und Infor) Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Gewissenhafter Arbeitsstil Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Gute Englischkenntnisse Was Ptw Ihnen Bietet Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Der Medizintechnik Arbeiten In Einem Eingespielten Buchhaltungsteam Bei Gutem Arbeitsklima Ein Attraktives Gehalt Und Sozialleistungen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Buchhaltung Finanzwesen Controlling Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Finance Bilanzen Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Bürokaufmann Buchhalter/Buchhalterin Kontieren Prüfen Und Buchen Von Debitoren Kreditoren Und Banken Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Des Forderungsmanagements Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Nach HGB Freiburg Im Breisgau

Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst / Bereich Medizintechnik
   PTW-Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Buchhalter/Buchhalterin
   PTW-Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst / Medizintechnik
   PTW-Freiburg (Freiburg)

Kauffrau / Kaufmann / Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d)
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Pfaffenhofen)

Shopmitarbeiter (m/w/d)
   Tipico (Kaiserlei)

(Senior) Recruiter | Talent Acquisition Manager (m/w/d)
   Hays AG (Feuchtwangen)