• Jobs Job bei PTW-Freiburg

PTW-Freiburg

Freiburg

Medizinische / Pharma

Freiburg

Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst / Medizintechnik PTW-Freiburg Freiburg Technischer Vertrieb unserer Produkte, einschließlich Installation und Einweisung;Kundenbesuche im In- und Ausland zur Kundengewinnung und zu Demonstrationszwecken.

Ptw Entwickelt Produziert Und Vertreibt Mit Mehr Als 270 Mitarbeitern Elektronische Messmittel Für Die Medizinische Radiologie Unsere Produkte Genießen Weltweit Einen Hervorragenden Ruf In Bestimmten Produktbereichen Sind Wir Seit Vielen Jahren Marktführer Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Einen Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Außendienst Ihr Aufgabengebiet Technischer Vertrieb Unserer Produkte Einschließlich Installation Und Einweisung Kundenbesuche Im In- Und Ausland Zur Kundengewinnung Und Zu Demonstrations­zwecken Unterstützung Unserer Vertreter Vor Ort Per Internet Oder Telefonisch Erstellen Und Nachverfolgen Von Angeboten Repräsentation Der Firma Auf Messen Und Ausstellungen Ihr Profil Sie Verfügen Mindestens über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Technischen Bereich Sowie Eine Weiterbildung Z B Zum Medizintechniker Wünschenswert Wäre Ein Entsprechendes Abgeschlossenes Studium Sie Verfügen über Erfahrung Im Vertrieb Oder In Einer Strahlentherapie-abteilung Sie Besitzen Die Fähigkeit Kundenbeziehungen Aufzubauen Und Langfristige Partnerschaften Einzuleiten Und Zu Pflegen Sie Sind Bereit Etwa 30 Bis 40 % Ihrer Arbeitszeit Auf Dienstreisen Zu Verbringen Sie Besitzen Hervorragende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Arbeiten Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Was Ptw Ihnen Bietet Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Der Medizintechnik Arbeiten In Einem Vertriebsteam Bei Ausgezeichnetem Arbeitsklima Einen Eigenen Wirkungskreis Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Attraktives Gehalt Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wirtschaftsingenieur Engineering Verkäuferpersönlichkeit Sales Manager Außendienstmitarbeiter Produktingenieur Qualitätsingenieur Projektingenieur Key Account Manager Vertriebstechniker Vertreter Repräsentant Bachelor Master Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst / Medizintechnik Technischer Vertrieb Unserer Produkte Einschließlich Installation Und EinweisungKundenbesuche Im In- Und Ausland Zur Kundengewinnung Und Zu Demonstrationszwecken Freiburg

Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst / Bereich Medizintechnik
   PTW-Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Buchhalter/Buchhalterin
   PTW-Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst / Medizintechnik
   PTW-Freiburg (Freiburg)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Stuttgart
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Mitte)

KITA-Leitung (m/w/d)
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)