Hausmeister (m/w/d)

Finanzdienstleistungen

Koblenz

Casinostraße 51

psd-koblenz.de/

Hausmeister (m/w/d) HAUSMEISTER (M/W/D) AUF MINI-JOB BASIS Wir sind in Rheinland-Pfalz ansässig und verstehen uns als genossenschaftliche Direktbank mit Beratung. Unsere Geschäftspolitik konzentriert sich auf das Privatkundengeschäft. Wir sehen unseren gesellschaftlichen Auftrag in der Erfüllung des genossenschaftlichen Fördergedankens gegenüber unseren Mitgliedern und einem sozialen Engagement. Grundlage hierfür ist ein angemessener wirtschaftlicher Erfolg. Unser Leitgedanke "Gemeinsam Ziele erreichen." wird durch eine faire und offene Kommunikation gelebt. STANDORT KOBLENZ DIESE QUALIFIKATIONEN SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie besitzen handwerkliches Geschick und ein solides technisches Verständnis Erfahrungen in der Bedienung von Haus-, Energie- und Sicherheitstechnik sind wünschenswert Sie sind körperlich belastbar, zuverlässig und ein Organisationstalent Sie haben einen Führerschein der Klasse B DIESE AUFGABEN WARTEN AUF SIE: Sie führen allgemeine Hausmeistertätigkeiten aus wie beispielsweise: Pflegen von Außenanlagen inkl. Sicherstellung der Verkehrssicherheit Koordinierung der Müllentsorgung Durchführung hausinterner Umzüge Durchführung von Kleinreparaturen und Renovierungen Reinigungs- und Aufräumarbeiten Sie bedienen und stellen die Funktionssicherheit der Haus-, Energie- und Sicherheitstechnik sicher, inkl. der Beauftragung von Störungsbeseitigungen. UNSER ANGEBOT: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung Wir unterstützen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes Team, attraktive Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie HABEN SIE INTERESSE? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN MIT ANGABE IHRES MÖGLICHEN EINTRITTSTERMINS UND IHRER GEHALTSVORSTELLUNG. BITTE SENDEN SIE UNS IHRE VOLLSTÄNDIGEN UNTERLAGEN ÜBER UNSERE WEBSITE HTTPS://WWW.PSD-KOBLENZ.DE/C409 ZU. Für Vorabinformationen rund um unsere Stellenangebote steht Ihnen Frau Schlünß unter der Rufnummer 0261- 1301 -161 oder per Mail bewerbung@psd-koblenz.de gerne zur Verfügung.

Hausmeister (m/w/d)
   PSD Bank Koblenz eG (Koblenz)

Kundenberater mit Schwerpunkt Wertpapier (m/w/d)
   PSD Bank Koblenz eG (Koblenz)

Heilerziehungspfleger (w/m/d)
   Phönix Seniorenzentrum Mainparksee (Mainaschaff)

Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (w/m/d) in Teilzeit (19,25 Wochenstunden)
   Sozialverband Deutschland e.V. (Wiesbaden)

Vertriebs- und Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Russland
   WaldrichSiegen GmbH und Co. KG (Siegen)