Sachbearbeiter (m/w/d) in der Marktfolge Passiv

Finanzdienstleistungen

Kiel

Kehdenstr. 12-16

psd-kiel.de/

PSD Bank Kiel eG Kommen Sie an Bord! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt – vorerst befristet für zwei Jahre – eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Marktfolge Passiv Werden Sie zum Crew-Mitglied der PSD Bank Kiel eG, einer regionalen Genossenschaftsbank und segeln Sie unter unserer Flagge. Wir sind durch die PSD Bankengruppe deutschlandweit vertreten und können stolz auf eine über 149-jährige Erfahrung zurückgreifen. Unsere Mitglieder*innen und Kunden*innen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Die kompetente, faire und verständliche Beratung ist eine wichtige Anforderung, die wir an uns selbst stellen. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Durchführung von Marktfolgearbeiten im Zusammenhang mit dem Kontokorrent- Karten- und Anlagengeschäft insbesondere im digitalen Banking Unterstützung der Kunden in der Einrichtung und Nutzung des digitalen Bankings Sicherstellung der Datenqualität im Bereich Marktfolge Passiv Folgeaufgaben im Vermittlungs- und Dienstleistungsgeschäft Unterstützung der Vertriebsseite der Bank Mitwirkung in der Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen der Marktfolge Passiv, z. T. auch in Projektarbeit Vertretungsweise Servicedienstleistungen im Präsenzvertrieb Ihre Qualifikation: Bankkauffrau/-mann bzw. eine entsprechend gleichwertige kaufmännische Ausbildung und Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen in dem Tätigkeitsbereich Sie denken sowohl qualitäts- als auch kundenorientiert Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie erkennen interne und externe Kundenbedarfe Sie arbeiten gerne im Team Sie sind bereit, ihre Arbeitszeit mit dem Team flexibel einzuteilen Sie zeigen Offenheit für mediale Flexibilität (Nutzung neuer Medien) Sie sind bereit, Neues zu lernen und anzuwenden Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position, in der hohe Fachkompetenz, Loyalität und sicheres freundliches Auftreten Bedingung sind Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und angenehme Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Marktgerechte, tariflich geregelte Vergütung inklusive 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) Mobile Arbeitsplätze Schlanke Hierarchie Vermögenswirksame Leistungen (VL) Zuschuss zum Job-Ticket, Parkplätzen und einer Bildschirmbrille Fahrrad-Leasing Mitarbeiterkonditionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen direkt über unsere Homepage oder per Mail an: sabine.kroeger@psd-kiel.de Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich gern an Ihre Ansprechpartnerin aus dem Bereich Personal: Frau Sabine Kröger. Telefon: 0431 / 9 825 148 oder per E-Mail: sabine.kroeger@psd-kiel.de

Mitarbeiter IT (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Marktfolge Passiv

Mitarbeiter (m/w/d) für das Rechnungs- und Meldewesen

Legal Counsel (m/w/d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Junior Graphic Designer (m/w/d) Schwerpunkt Media Content
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Technische Analyse - Ersatzteile (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)