Mechaniker (m/w)

PPG

Wolfsburg

Wolfsburg

Mechaniker (m/w) PPG Wolfsburg Materialversorgung der folgenden Bereiche: Farbversorgungsraum, USB-Linie, Vorbehandlung, Kathodische Tauchlackierung, Koagulierung und der Produktionslinie.

Mechaniker (m/w) über Ppg Unsere Vision Ist Es Auch Weiterhin Weltweit Die Nummer Eins Für Be- Schichtungen Und Spezialmaterialien Zu Bleiben Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nach­haltigkeit Und Farbe Hilft Ppg Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Ppg Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist In Fast 70 Ländern Weltweit Tätig Warum Sie Zu Uns Kommen Sollten Ppg Ist Ein Stetig Wachsender Globaler Marktführer Mit Einer Vielzahl An Karrieremöglichkeiten Wir Definieren Uns über Unsere Ethik Integrität Und Soziale Verantwortung Wir Entwickeln Gemeinsam Ihre Stärken Als Schlanke Organisation Stellen Wir Menschen Ein Die Sofort Durchstarten Und Von Beginn An überzeugen Können Wir Fördern Ihre Leidenschaft So Dass Sie Sich Selbst übertreffen Durch Unsere Weltweit Führende Position Bringen Wir Sie In Kontakt Mit Erstklassigen Partnern Branchenexperten Den Besten Und Leistungsstärksten Kollegen Und Spitzentechnologie Wir Unterstützen Sie Bei Ihrem Persönlichen Wachstum Und Arbeiten Zusammen An Ihren Karrierezielen Für Unsere Abteilung A-mpv Am Standort Wolfsburg Suchen Wir Einen Mechaniker (m/w) Ihre Aufgabe Materialversorgung Der Folgenden Bereiche: Farbversorgungsraum Usb-linie Vorbehandlung Kathodische Tauchlackierung Koagulierung Und Der Produktionslinie Sicherstellung Und Optimierung Des Produktionsprozesses Wartung Und Instandhaltung Der Von Ppg Betreuten Anlagenteile (mechanisch Des Weiteren Unterstützend Bei Allen Wartungs- Und Instandhaltungsaufgaben) Be- Und Entladetätigkeiten Durchführung Von Projekten Analyse Und Nachschärfen Von Baddaten Der Vorbehandlung Sowie Neuansätze überwachung Und Korrektur Des Prozesses Sowie Der Prozessparameter In Der Koagulierung Messen Von Schichtdicken Vertretung Des Teamleiters Unsere Anforderungen Ausbildung Zum Industriemechaniker Oder Artverwandte Berufe Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Und Korrektes Durchführen Von Arbeiten Führerschein Klasse 3 Berechtigung Zum Führen Von Flurförderzeugen Innerhalb Des Vw Werks Wolfsburg (gabelstapler) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unserer Bewerberportal Https://ppgtaleonet/careersection/prof/jobdetailftljob=1500000595&lang=de Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Lebenslauf Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach Bringing Innovation To The SurfaceT Mechaniker Produktion Fertigung Wartung Montage Inbetriebnahme Produktionsplanung Wartungstechniker Techniker Technikerin Instandhaltung Montage Qualitätswesen Industriemechanikerin Mechatronik Mechatronikerin Projektmanagement Prozessplanung Prozessorganisation Supply-chain-management Ppg 38440 Wolfsburg Hannover Niedersachsen Ax43561by Mechaniker Produktion Fertigung Wartung Montage Inbetriebnahme Produktionsplanung Wartungstechniker Techniker Technikerin Instandhaltung Montage Qualitätswesen Industriemechanikerin Mechatronik Mechatronikerin Projektmanagement Prozessplanung Prozessorganisation Supply-Chain-Management Mechaniker (m/w) Materialversorgung Der Folgenden Bereiche: Farbversorgungsraum USB-Linie Vorbehandlung Kathodische Tauchlackierung Koagulierung Und Der Produktionslinie Wolfsburg Mechaniker Produktion Fertigung Wartung Montage Inbetriebnahme Produktionsplanung Wartungstechniker Techniker Technikerin Instandhaltung Montage Qualitätswesen Industriemechanikerin Mechatronik Mechatronikerin Projektmanagement Prozessplanung Prozessorganisation Supply-Chain-Management

Steuerfachwirt (m/w/d)
   MPPG Mitsch und Partner mbB (Bergisch Gladbach)

Lackingenieur (m/w) im Entwicklungslabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Bodelshausen)

Lagerfachkraft (m/w)
   ppg noltemeyer GmbH (Blankensee)

Mitarbeiter Personaladministration / Key User HR Software (m/w/d)
   OBG Gruppe GmbH (Mainz)

Junior Konstrukteur Hydraulik (m/w/d)
   HBT GmbH (Lünen)

Stadtentwicklungs-Projektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit