PMB International GmbH

Personalarbeit

Stuttgart

Herrenberger Str. 122

jobexpress.de

Vertriebsingenieur Antriebstechnik- Fachspezialist für elektrische Antriebssysteme (m/w/d) PMB International GmbH Stuttgart In enger Abstimmung mit der Konstruktion erarbeiten Sie spezifische Antriebskonzepte für verschiedenste Kundenanforderungen die Kunden schätzen Sie hierbei als fachkundigen und engagierten Berater.

Qualität - Flexibilität - Individuelle Lösungen Mit Einer über 100-jährigen Erfolgsgeschichte Bieten Wir Unseren Kunden Nachhaltige Synergieeffekte Durch Jahrzehntelange Erfahrung Und Branchenübergreifendes Expertenwissen Bei Antriebssystemen Sowie Technischen Präzisionsanwendungen Bei Der Entwicklung Kundenspezifischer Und Anspruchsvoller Technologien Setzen Wir Kompromisslos Auf Prozesssicherheit Und Wirtschaftlichkeit Auf Individuelle Anforderungen Und Technologische Herausforderungen Reagieren Wir Kompetent Und Schnell Umfangreiche Serviceleistungen Runden Das Angebot Für Unseren Weltweiten Kundenkreis Ab Vertriebsingenieur Antriebstechnik (m/w) - Fachspezialist/in Für Elektrische Antriebssysteme Raum Stuttgart Die Position In Enger Abstimmung Mit Der Konstruktion Erarbeiten Sie Spezifische Antriebskonzepte Für Verschiedenste Kundenanforderungen - Die Kunden Schätzen Sie Hierbei Als Fachkundigen Und Engagierten Berater Durch Ihre Markt- Und Wettbewerbskenntnisse Wissen Sie Was Die Kundenanforderungen Von Morgen Sind Sie Erstellen Entsprechende Angebote Und Führen Die Verhandlungen Erfolgreich Zum Abschluss Sie Führen Produktschulungen Durch Und Unterstützen Präsentationen Bei Kunden Und Auf Messen Sie Unterstützen Die Außendienstmitarbeiter Und Vertriebspartner Im Ausland Sie Dokumentieren Die Ergebnisse Ihrer Arbeit Mit Sorgfalt Und Kümmern Sich Auch Um Termin- Und Projektverfolgung Ihr Profil Als Unser/e Idealkandidat/in Können Sie Auf Ein Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Oder Eine Adäquate Ausbildung Verweisen (zb Maschinenbau Mechatronik Antriebstechnik Automatisierungstechnik Diplom-wirtschaftsingenieur Oder Vergleichbare Ausrichtung) Einschlägige Erfahrungen Im Vertrieb Oder Produktmanagement Von Technisch Anspruchsvollen Investitionsgütern Zeichnen Sie Aus Sie Sind Ein Teamplayer Für Den Eigenständiges Arbeiten Und Zuverlässigkeit Ebenso Selbstverständlich Sind Wie Die Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Fachabteilungen Kundenorientierung Ein Verbindliches Auftreten Sowie Kommunikation In Englischer Und Deutscher Sprache Zählen Darüber Hinaus Zu Ihren Persönlichen Stärken Ihre Eigenmotivation Beziehen Sie Durch Identifikation Mit Einem Dynamischen Unternehmen Und Nachgefragten Spitzenprodukten Bewerbung Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams Das An Innovativen Ideen Rund Um Antriebstechnik Und Präzisionssystemen Arbeitet Ihre Meinung Und Ideen Sind Gefragt Wenn Sie Bereit Sind Sich In Einem Dynamischen Und Agilen Team Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Hier Werden Sie Nicht Durch Hierarchien Gebremst Denn Das Ergebnis Für Den Kunden Steht Im Vordergrund Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltswunsch Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Unternehmensberatung Gmbh Wir Sichern Ihnen Die Notwendige Diskretion Und Vertraulichkeit Zu Für Erste Auskünfte Stehen Ihnen Herr Rahn Oder Frau Nefzger Gerne Zur Verfügung Personal- Und Managementberatung Gmbh 71034 Böblingen Fax: 07031 / 30999-10 Frau Lisa Nefzger Bewerbung@ide Weitere Stellenangebote Unter Wwwide

Mitarbeiter im Personalbereich für Bewerbermanagement und Research (m/w/d)
   Personal und Managementberatung PMB International GmbH (Böblingen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
   Personal und Managementberatung PMB International GmbH (Deutschland)

Produktmanager / Sachbearbeiter im Produktmanagement (m/w)
   Personal und Managementberatung PMB International GmbH (Deutschland)

Abteilungsleiter - Geräte- und Produktentwicklung
   IAV GmbH (Berlin)

Teammitglied der Leistungsabrechnung (m/w/d)
   DiaCon GmbH (Witten)

Erzieher (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfe (deutschlandweit)