• Jobs Job bei PKF FASSELT SCHLAGE LANG UND STOLZ

Wirtschaftsprüfer/in

PKF FASSELT SCHLAGE LANG UND STOLZ

Duisburg

Duisburg

Wirtschaftsprüfer/in PKF FASSELT SCHLAGE LANG UND STOLZ Duisburg Durchführung von Pflichtprüfungen von Jahresabschlüssen; Mitarbeit bei der fachlichen Stellungnahme zu Bilanzierungs- und Bewertungsfragen; eigenständige Mandantenbetreuung; anspruchsvolle Beratungsprojekte.

Ist Eine Partnerschaft Von Wirtschafts­prüfern Steuerberatern Rechtsanwälten Als Abschluss­prüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertragungen In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleistungs­angebot Aus Einer Hand An Unseren 11 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Die Leistungsbereitschaft Unserer Hochqualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Zur Verstärkung Unseres Teams In Duisburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Wirtschaftsprüfer/in Aufgabenbeschreibung: Durchführung Von Pflichtprüfungen Von Jahresabschlüssen Einschließlich Der Prüfungen Nach § 53 Hgrg Mitarbeit Bei Der Fachlichen Stellungnahme Zu Bilanzierungs- Bewertungsfragen Eigenständige Mandantenbetreuung Anspruchsvolle Beratungsprojekte Verschiedenster Themenbereiche Anforderungsprofil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Studienschwerpunkt Im Bereich Steuern/rechnungslegung/wirtschaftsprüfung Abgeschlossenes Berufsexamen Zum/zur Wirtschaftsprüfer/in Mehrjährige Berufserfahrung Im Prüfungsbereich Idealerweise Mit Erfahrungen Im öffentlichen Sektor Fierte Praktische Kenntnisse In Der Anwendung Deutscher Rechnungslegungsgrsätze Erfahrung In Der Mitarbeiterführung -organisation Es Erwarten Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein Modern Ausgestatteter Leistungs- Sowie Anforderungsgerecht Vergüteter Arbeitsplatz Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Fristige Zusammenarbeit Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Ihre Ansprechperson Ist Unsere Partnerin Wpin/stbin Urte Lickfett Wirtschaftsprüfer/in Durchführung Von Pflichtprüfungen Von Jahresabschlüssen Mitarbeit Bei Der Fachlichen Stellungnahme Zu Bilanzierungs- Und Bewertungsfragen Eigenständige Mandantenbetreuung Anspruchsvolle Beratungsprojekte Duisburg

Wirtschaftsprüfer/in
   PKF FASSELT SCHLAGE LANG UND STOLZ (Duisburg)

Mitarbeiter (w/m/d) in der Bauantragsprüfung
   Landeshauptstadt München (München)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
   AWO Kreisverband Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)

Bauleiter / Obermonteur (m|w|d) für Energie- und Gebäudetechnik
   Heldele GmbH (Stuttgart)