Sachbearbeiter IT Controlling (m/w/d)

PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG

Mannheim, Fürth

Handel

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Sachbearbeiter IT Controlling (m/w/d) PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim, Fürth Selbstständige Bearbeitung von Eingangsrechnungen in SAP VIM (Prüfung und Kontierung, Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern); Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie enge Abstimmung mit der Buchhaltung.

Große It - Und Viel Dahinter 27 Länder 37000 Kolleginnen Und Kollegen 56000 Apotheken-kunden Und Millionen Von Patienten: Steigen Sie Ein Bei Unterstützen Sie Uns Dabei Die Menschen In Europa Schnell Und Zuverlässig Mit Arzneimitteln Und Gesundheitsprodukten Zu Versorgen - Und Erleben Sie Einen Job Der Ebenso Vielfältig Wie Wichtig Ist Bei Dem Sie Proaktiv Herausforderungen Meistern Ideen Umsetzen Und Veränderungen Vorantreiben Können Freuen Sie Sich Auf Abwechslung Pur Bei Einem Erfolgreichen Zukunftssicheren Familienunternehmen Dem Marktführenden Pharmahändler In Deutschland Und Zugleich Dem Besten Integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas Seien Sie Dabei - Als Sachbearbeiter It Ntrolling (m/w/d) Standort: Mannheim Fürth Ihre Aufgaben - Hier Gestalten Sie Mit: Selbstständige Bearbeitung Von Eingangsrechnungen In Sap Vim (prüfung Und Kontierung Abstimmung Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern) Mitarbeit An Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Enge Abstimmung Mit Der Buchhaltung Selbstständige Bearbeitung Von Weiterbelastungen Und Verrechnungen Innerhalb Der Group Ausführung Von It-ntrolling Aufgaben Im Internationalen Umfeld Der Group Selbstständige Bearbeitung Von Projekten Und Sonderauswertungen Ihr Profil - Viel Dahinter: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Verbindung Mit Mehrjähriger Fundierter Berufserfahrung Versierter Umgang Mit Sap Erp Fi/ Und Ms Office Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Word Und Schrift Teamplayer Mit Sicherem Und Serviceorientierten Auftreten Eigenständige Und Prozessorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Kommunikationsstärke Leistungs- Und Verantwortungsbereitschaft   Bei Steckt Viel Dahinter: Ein Abwechslungsreicher Und Verantwortungsvoller Job Mit Perspektiven Ein Team In Dem Es Menschlich Respektvoll Und Fair Zugeht Und Ein Verlässlicher Arbeitgeber Der Sie Fördert Und Auch Mit Sozial- Und Zusatzleistungen Punktet Bewerben Sie Sich Jetzt - Bitte Online Und Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie     Erfahren Sie Mehr über Unter Wwwgroupeu/de/karriere   Online Bewerben

Sachbearbeiter IT Controlling (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (deutschlandweit)

Trainee Betrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (deutschlandweit)

Teamleiter Bilanzierung (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

WEG-Verwalter (w/m/d) WEG-Buchhaltung und Assistenz der Geschäftsleitung
   Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH (Weil am Rhein)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Hexagon Metrology Vision GmbH (Saarwellingen)

Global Customer Service Representative – Fluent German and English (m/f/d)
   Fidelity Investments (Kronberg im Taunus)