PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG

Forschung / Entwicklung

Computer

Schnaittach

pharmatechnik.de

Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in / Zahnmedizinische/r Assistent/in / Zahnmedizinische/r Fachassistent/in für den Software User Support unserer Praxisverwaltungssysteme (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zur Verstärkung in Schnaittach als ZMV, ZMA oder ZMF für den Software User Support unserer Praxisverwaltungssysteme (m/w/d) in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Schnaittach Deine Aufgaben: Als Mitarbeiter/in der LinuDent-Hotline berätst Du unsere Kunden telefonisch und per Online-Support in der Produktanwendung Mit Deinem Fachwissen unterstützt Du unser Team bei der Weiterentwicklung unserer Produkte Dein Profil: Fundierte Erfahrung im Umgang mit Praxis-EDV Gute BEMA- und GOZ Abrechnungskenntnisse, gerne KFO-Kenntnisse Engagierte/r Teamplayer/in mit freundlicher, kundenorientierter Art Dein Herzblut liegt in der Zufriedenheit Deiner Kunden? Dann komm zu uns an Bord und werde Teil unseres Kernteams. Bei uns erwartet Dich ein tolles Team, bunt gemischt in Alter und Berufserfahrung, eine sehr flache Hierarchiestruktur mit schnellen Entscheidungswegen und modernste Arbeitsmittel. Als inhabergeführtes Familienunternehmen (über 40 Jahre am Markt) bieten wir eine familiäre Kultur und offene Kommunikation, mit spannenden Aufgaben, neuen Technologien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mit einer guten Portion Eigenverantwortung. Du überlegst, ob Du Dich trauen sollst uns zu kontaktieren? Melde Dich in jedem Fall, wir freuen uns auf Dich! Schicke uns Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.

PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Schnaittach)

Leiter/in (m/w/d) des Bereichs Unternehmensberatung Apotheke
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Projektmangement
   HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH und Co. KG (Neuhaus am Rennweg)

Front Office and Travel Manager (m/w/d)
   Transporeon GmbH (Ulm)

Application Support Engineer (m/w/d) Automation Platform
   ING Deutschland (Nürnberg)

Support Produktmanagement (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Göttingen)