Fachkraft für Lagerlogistik im Innendienst (m/w/d)

PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG

Essen

Einkauf / Logistik

Computer

Essen

pharmatechnik.de

Fachkraft für Lagerlogistik im Innendienst (m/w/d) PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG Essen Eigenverantwortliches Arbeiten im Bereich Arbeitsvorbereitung / Logistik der Geschäftsstelle; Abwicklung des Wareneingangs und Warenausgangs; Verantwortung für das Warenlager und den Warenbestand; Schnittstelle zu externen Dienstleistern im Bereich.

Wir Möchten Unsere Führende Position In Deutschland Weiter Ausbauen Und Suchen Dich Zur Verstärkung In Essen Als Fachkraft Für Lagerlogistik Im Innendienst (m/w/d) In Teilzeit Oder Vollzeit Für Unsere Geschäftsstelle In Essen                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Deine Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Im Bereich Arbeitsvorbereitung / Logistik Der Geschäftsstelle Abwicklung Des Wareneingangs Und Warenausgangs Verantwortung Für Das Warenlager Und Den Warenbestand Schnittstelle Zu Externen Dienstleistern Im Bereich Logistik Arbeitsvorbereitung Im Technischen Innendienst Vorbereiten Der Systeminstallationen Aufbau Testing Update Services Von Servern Und Clients Im Backoffice Bereitstellung Von Austauschgeräten Refurbishing Dein Profil Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w/d) It-grundkenntnisse Eigenverantwortliches Handeln Und Organisationstalent Ausgeprägte "hands-on-mentalität" (macher-persönlichkeiten (m/w/d) ) Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Dein Herzblut Liegt In Der Zufriedenheit Deiner Kunden Dann Komm Zu Uns An Bord Und Werde Teil Unseres Kernteams Bei Uns Erwartet Dich Ein Tolles Team Bunt Gemischt In Alter Und Berufserfahrung Eine Sehr Flache Hierarchiestruktur Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Modernste Arbeitsmittel Als Inhabergeführtes Familienunternehmen (über 40 Jahre Am Markt) Bieten Wir Eine Familiäre Kultur Und Offene Kommunikation Mit Spannenden Aufgaben Neuen Technologien Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Mit Einer Guten Portion Eigenverantwortung Du überlegst Ob Du Dich Trauen Sollst Uns Zu Kontaktieren Melde Dich In Jedem Fall Wir Freuen Uns Auf Dich Schicke Uns Deine Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angaben Zu Deinen Gehaltsvorstellungen Und Deinem Frühestmöglichen Einstellungstermin Deine Bewerbung über Unser Karriereportal Dauert Nur Ca 5 Minuten Online Bewerben über Uns: Entwickelt Als Einer Der Marktführer Für Apothekensoftware Leistungsstarke Und Zuverlässige It-lösungen Für Apotheker Sowie Zahnarzt- Und Arztpraxen Dabei Arbeiten Rund 650 Mitarbeiter An 14 Standorten Für Die Zufriedenheit Unserer Kunden

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)

Fachkraft für Lagerlogistik im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Essen)

PTA - Pharmazeutisch-technischer Assistent / PKA - Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestell
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Passau)

Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser
   allkauf haus GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Teamassistenz Administration und Organisation Proje
   BFT Cognos GmbH (Köln)

Wohnbereichsleitung (w/m/d)
   Zentrum für Betreuung und Pflege Jena-Lobeda (Jena)