PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG

Forschung / Entwicklung

Computer

Rosenheim

pharmatechnik.de

Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zur Verstärkung in Rosenheim als Anwendungsberater Apothekenwarenwirtschaftssysteme im Innen- und Außendienst (m/w/d) in Vollzeit Du hast Spaß an der Arbeit in einer Apotheke, vermisst jedoch die Abwechslung? Ist die Antwort auf diese Fragen "Ja!", bitte unbedingt weiterlesen! Deine Aufgaben: Unser Team von Anwendungsberater/innen kümmert sich um die Beratung unserer Kunden aus dem Apothekenbereich rund um unsere firmeneigene Software IXOS/XT. Nach intensiver Einarbeitung führst Du bei unseren Kunden Präsenztermine in der Apotheke oder per Remote aus dem Homeoffice durch. Hierbei übernimmst Du die fachliche Umsetzung der Projekte als Teil unseres Teams und agierst als ein wichtiger fachkompetenter Ratgeber (m/w/d). Zudem schaffst du es durch Deine Persönlichkeit die Kunden auf dem Weg zum neuen System auch emotional sowie ganz persönlich abzuholen und mitzunehmen. Darüber hinaus berätst und vertrittst Du Deine Kollegen/-innen in der telefonischen Kundenbetreuung. Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur pharmazeutisch-technischen Assistenten/Assistentin (PTA) oder zum/zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Apotheke Du findest Spaß und Interesse an moderner EDV und an innovativen Lösungen Du möchtest Dein Fachwissen und Engagement aktiv einbringen Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und systematisch Du bist kommunikativ, Teamarbeit bereitet Dir Freude Dein Herzblut liegt in der Zufriedenheit Deiner Kunden? Dann komm zu uns an Bord und werde Teil unseres Kernteams. Bei uns erwartet Dich ein tolles Team, bunt gemischt in Alter und Berufserfahrung, eine sehr flache Hierarchiestruktur mit schnellen Entscheidungswegen und modernste Arbeitsmittel. Als inhabergeführtes Familienunternehmen (über 40 Jahre am Markt) bieten wir eine familiäre Kultur und offene Kommunikation, mit spannenden Aufgaben, neuen Technologien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mit einer guten Portion Eigenverantwortung. Du überlegst, ob Du Dich trauen sollst uns zu kontaktieren? Melde Dich in jedem Fall, wir freuen uns auf Dich! Schicke uns Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.

PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Augsburg)

PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rosenheim)

MitarbeiterIn (m/w/d) für die technische Qualitätssicherung unserer Zahnarztsoftware
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
   KFE Klinik Facility Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst / Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Physik Instrumente (PI) GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Reinigungshilfe (m/w/d)
   Linden-Apotheke-Dresden (Dresden)