PENNY Markt GmbH

Handel

Düsseldorf

Domstrasse 20

penny.de

Verkäufer / Kassierer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion - Teilzeit PENNY Markt GmbH Düsseldorf Im Markt haben Sie den Durchblick: Sie wissen, was wo zu finden ist, stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und begeistern durch Qualität und Frische; An der Kasse sind Sie in Ihrem Element: Sie sorgen dafür, dass es läuft.

Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/d%c3%bcsseldorf-oberbilk-verk%c3%a4uferkassierer-%28mwd%29-mit-vertretungsfunktion-teilzeit-nord-40227/592425201/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Ort:  40227 düsseldorf-oberbilk | Vertragsart: Teilzeit unbefristet | Ausschreibungs-id:  95241    Was Sie Bei Uns Bewegen: Verkaufen Und Kassieren Ist Genau Ihr Ding Sie Arbeiten Gern Mit Kunden Und Suchen Einen Verantwortungsvollen job Ganz In Ihrer Nähe Dann Kommen Sie In Unser Team In Ihrem Sind Sie Mittendrin Und Haben Eine Menge Zu Tun: Im Haben Sie Den Durchblick: Sie Wissen Was Wo Zu Finden Ist Stehen Den Kunden Mit Rat Und Tat Zur Seite Und Begeistern Durch Qualität Und Frische An Der Kasse Sind Sie In Ihrem Element: Sie Sorgen Dafür Dass Es Läuft Und Alles Seine Richtigkeit Hat Für Die Kunden Sind Sie Die Gute Seele Des Es: Und Wenn Es Mal Etwas Zu Beanstanden Gibt Finden Sie Immer Eine Gute Lösung Bei Den Produkten Behalten Sie Den überblick: Sie Kontrollieren Den Wareneingang Und Die Mindesthaltbarkeitsdaten Und Stellen Sicher Dass Alles Am Richtigen Platz Ist Für Die Leitung Sind Sie Eine Wichtige Unterstützung: Wenn Diese Nicht Vor Ort Ist Kümmern Sie Sich Als Vertretung Regelmäßig Um Den Laufenden Betrieb   Was Uns überzeugt: Idealerweise Ihre Abgeschlossene Ausbildung Oder Erste Praxiserfahrungen Die Sie Im Handel Gesammelt Haben Auch Als Motivierter Quereinsteiger Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Ihre Ausgesprochene Freundlichkeit Gegenüber Kunden Ihr Verantwortungsbewusstsein Und Ihr Einsatz Ihre Hohe Dienstleistungsbereitschaft Und Serviceorientierung Ihr Weitblick Für Anfallende Aufgaben Die Sie Sich Zeitlich Gut Einteilen Und Ihr Tempo Wenn Es Darauf Ankommt Ihr Kühler Kopf Den Sie Bewahren Auch Wenn Es Mal Heiß Hergeht   Was Wir Bieten: Als Teil Der Rewe Group Bietet Ihnen Die Sicherheit Und Kraft Eines Großen Konzerns Aber Auch Flexible Möglichkeiten Für Alle Die Motiviert Sind Und Mehr Wollen Werden Sie Teil Eines Großartigen Teams Und Erleben Sie Das Unbezahlbare Gefühl: Das Ist Genau Mein Job Denn Unsere Unternehmenskultur Macht Unsere Einzigartigkeit Aus Wir Legen Wert Auf Nähe Und Einen Vertrauensvollen Umgang Darauf Dass Sich Alle Wohlfühlen Und Ihre Talente Entfalten Können Wir Arbeiten Transparent Und Im Team Spornen Uns Gegenseitig An Und Freuen Uns Gemeinsam über Erfolge Lernwille Neugier Erfahrung Und Eine Ordentliche Portion Power - Wer So Viel Mitbringt Darf Auch Viel Erwarten Zum Beispiel Einen Job Der Spaß Macht Und Viele Handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten Eine Attraktive Vergütung Nach Tarif übertarifliche Sonderzahlungen Wie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte In Allen Und Rewe Filialen Und Im Toom Bau Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Durch Eine Lebensphasenorientierte Personalpolitik Vorsorge- Und Gesundheitsprogramme Umfangreiches Weiterbildungsangebot Weiterentwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Rewe Group Betriebsrat   Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Website Unter Wwwde/karriere   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nutzen Sie Unser Onlineformular So Erreicht Ihre Bewerbung Direkt Den Richtigen Ansprechpartner In Unserem Recruiting Center Bewerbungsunterlagen In Papierform Können Wir Leider Nicht Zurücksenden Außerdem Bitten Wir Um Ihr Verständnis Dass Wir Keine Fahrtkosten Für Bewerbungsgespräche übernehmen Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Stehen Wir Ihnen Telefonisch Unter 0221 149-7110 Zur Verfügung Um Ihnen Den Lesefluss Zu Erleichtern Beschränken Wir Uns Im Textverlauf Auf Männliche Bezeichnungen Wir Betonen Ausdrücklich Dass Bei Uns Alle Menschen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung - Gleichermaßen Willkommen Sind Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/d%c3%bcsseldorf-oberbilk-verk%c3%a4uferkassierer-%28mwd%29-mit-vertretungsfunktion-teilzeit-nord-40227/592425201/feedid=172901undutmcampaign=rewemns

Verkäufer / Kassierer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion - Teilzeit
   PENNY Markt GmbH (Ludwigsfelde)

Verkäufer / Kassierer (m/w/d) mit Vertretungsfunktion - Teilzeit
   PENNY Markt GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer / Kassierer in Teilzeit (m/w/d)
   PENNY Markt GmbH (Düsseldorf)

Wirtschaftsinformatiker, Informatiker - Businessanalyse (m/w/d)
   TeamBank AG (Dutzendteich)

Facharzt / Fachärztin für Radiologie
   Barmherzige Brüder Medizinisches Versorgungszentrum Klinikum (Straubing)

Arzthelfer im ärztlichen Schreibdienst (m/w/d)
   AWO Psychiatriezentrum Königslutter (Brunsleberfeld)