• Jobs Job bei PEIX Healthcare Communication

Digital Marketing Manager (m/w/d)

PEIX Healthcare Communication

Berlin-Adlershof

Marketing / PR / Werbung

Berlin-Adlershof

(Senior) Digital Marketing Manager (m/w/d) Als Marketing- und Kommunikationsagentur steht die PEIX Health Group für exzellente Kreation und strategische Beratung im Healthcare-Markt. Mit einem 80-köpfigen Team gehören wir zu den Top-5-Kreativagenturen im Gesundheitswesen. Im lebendigen Kreuzberg sind wir in den letzten 26 Jahren gewachsen – seit 2021 entwickeln wir uns im Wissenschafts- und Technologiepark in Berlin-Adlershof weiter. Und dafür suchen wir dich! Das erwartet dich bei uns: Kommunikation für unsere Kunden aus dem Gesundheitsbereich Analyse, Umsetzung und Optimierung von digitalen Maßnahmen und Kampagnen Website-Konzeption und -Launches (Beratung und Projektüberwachung) Erstellung von Performance-Reportings und Auswertung von KPIs Erstellen von Zielgruppenanalysen und Customer Journeys Durchführung von Keyword-Recherchen und Onpage-SEO-Maßnahmen Aussteuerung von Google-Ads-Kampagnen Newsletter-Marketing Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Das bringst du idealerweise mit: abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Onlinemarketing Erfahrung in den Bereichen SEO und SEA Kenntnisse der Tools Google Analytics, Google Ads oder XOVI Interesse an Healthcare-Themen hoher Qualitätsanspruch herausragende analytische Fähigkeiten selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Das bieten wir dir: flache Hierarchien und viel persönlichen Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum ein sympathisches, kreativ arbeitendes Team eine offene Unternehmenskultur neben klaren Strukturen auch viel Raum für eigene Ideen spannende Projekte und die Chance, für namhafte Kunden viel zu bewegen ein attraktives Gehalt zielgerichtete Weiterbildung faire Überstundenregelung und 29 Tage Urlaub eine langfristige Perspektive und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende deinen Lebenslauf sowie die Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an Isabella Krug: bewerbung@peix.de

Digital Marketing Manager (m/w/d)
   PEIX Healthcare Communication (Berlin-Adlershof)

Data and Process Specialist Purchasing (m/w/d)
   ODU GmbH und Co. KG (Mühldorf am Inn)

Projektleiter (m/w/d) im Bauprojektmanagement
   REKO GmbH und Co. KG (Dörth)

Fachplaner Versorgungstechnik / TGA (m/w/d)
   FC-Planung GmbH (Berlin)