• Jobs Job bei Evangelische Regionalverwaltung Freudenstadt

Evangelische Regionalverwaltung Freudenstadt

Horb am Neckar, 72160

Horb am Neckar

Neugierig auf Vielfalt? Sie haben Lust auf religionspädagogische Arbeit? Wir suchen ab dem 01.02.2024 eine Erzieherin (m/w/d) Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere evangelische Kita Kniebis (in Teilzeit 55%) Unsere evangelische Kita auf dem Kniebis hat direkten Zugang zu Feldern, Wald und Wiesen und diesen nutzen wir ausgiebig. Wir arbeiten eng mit der ortsansässigen Grundschule zusammen und möchten den Kindern eine zielorientierte Bildungs- und Erziehungsarbeit anbieten. Wir freuen uns auf eine Fachkraft, die unser kollegiales und aufgeschlossenes Team mit neuen Ideen unterstützen möchte Darauf können Sie sich freuen: Auf die Vielfalt von Persönlichkeiten mit ganz unterschiedlichen Gaben, Fähigkeiten und Bedürfnissen Auf einen guten Zusammenhalt im Team und Unterstützung der Einrichtungsleitung Auf einen Träger, dem ein wertschätzendes und kooperatives Miteinander wichtig ist Das bieten Wir: Die Möglichkeit zum Hospitieren und Kennenlernen der Einrichtung und dem Team Die Möglichkiten der modernen Kommunikation mit der Kita Info App Die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergütung nach KAO (SUE) mit den im öffentlichen Dienst üblichen (Sozial-)Leistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, sowie zusätzliche dienstfreie Tage am Gründonnerstag, Heilig Abend (24.12) und Silvester (31.12.

) Bikeleasing-Service Das wünschen Wir uns: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher/zur Erzieherin oder eine vergleichbare pädagogische Ausbildung Verantwortungsbewusstsein und eine gelebte Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Freude an der Mitarbeit und der Umsetzung der pädagogischen Konzeption Bereitschaft zur Reflexion und zur Weitergabe des christlichen Glaubens und der Werte Die Mitgliedschaft in der Evangelischen Landeskirche in Württemberg oder in einer anderen Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei entsprechender Eignung begrüßt. Miteinander. Vielfalt. Glauben. Gerne können Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Jetzt bewerben oder per Post an den Evangelischen Kirchenbezirk Freudenstadt, Justinus-Kerner-Straße 10, 72250 Freudenstadt senden. Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich bei uns Frau Lea-Marie Weigold (Geschäftsführung Trägerschaft Jetzt bewerbenn Menschen mit Behinderung werden bei entsprechender Eignung begrüßt.

Erzieherin (m/w/d) / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Freudenstadt (Loßburg)

Erzieherin (m/w/d) / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Freudenstadt (Freudenstadt)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Freudenstadt (Loßburg)