Messmitteltechniker (m/w/d)

Automobilindustrie

Schwelm

Berliner Str. 11

pass.de

Messmitteltechniker (m/w/d) PASS GmbH und Co. KG Schwelm Durchführung von Messungen und Auswertung der Messergebnisse Prüfung der vorgegebenen Qualitätsmerkmale Prüfung von Zeichnungen (Form, Lage und Ausrichtung von Bauteilen) RundR, MSA, sowie Auswahl und Beschaffung von Prüfmitteln und Prüfverfahren.

Zur Verstärkung Unserer Qualitätssicherung Am Standort In Schwelm Deutschland Suchen Wir Sie Als: Messmitteltechniker (m/w/d) Wir Sind Ein Erfolgreich Familiengeführter Mittelständischer Lieferant Der Automobilindustrie Im Bereich Der Medienführenden Systeme Zu Unseren Größten Kunden Zählen Die Vw-gruppe Ford Mercedes Und Bmw Derzeit Produzieren Wir Auf Drei Kontinenten Mit Weltweit Mehr Als 3500 Mitarbeitern An Neun Standorten Und Expandieren Weiter Wir Produzieren Verschlauchungssysteme Für Die Bereiche Kraftstoff Kühlwasser Kurbelgehäuseentlüftung öl-vorlauf Und -rücklauf Abgasrückführung Oder Unterdruck Kautschuk Kunststoff Metall Oder Pu-schaum Wird Von Uns Durch Die Unterschiedlichsten Fertigungsverfahren Ver- Oder Bearbeitet Und Zu Einbaufertigen Systemen Komplementiert Neue Fertigungsverfahren Werden Ständig Adaptiert Sodass Unsere Fertigungstiefe Stetig Steigt Seit Nunmehr 100 Jahren Erfüllen Wir Kundenwünsche Auf Höchsten Niveau Damit Wir Auch Weiterhin Produkte Höchster Qualität An Unsere Kunden - überwiegend Namhafte Automobilhersteller - Liefern Können Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Qualitätssicherung Am Standort In Schwelm Deutschland Einen Messmitteltechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Messungen Und Auswertung Der Messergebnisse Prüfung Der Vorgegebenen Qualitätsmerkmale Prüfung Von Zeichnungen (form Lage Und Ausrichtung Von Bauteilen) Rundr Msa Sowie Auswahl Und Beschaffung Von Prüfmitteln Und Prüfverfahren Erstellen Und überarbeiten Von Messprogrammen Und Messstrategien Sie Fungieren Als Schnittstelle Zu Externen Prüflaboren Ihre Qualifikation: Einschlägige Ausbildung Bzw Umfassende Erfahrung Im Bereich Messtechnik/ Qualitätswesen Erfahrung Im Umgang Mit Konventioneller Messtechnik Sowie 3d- Messmaschinen (vorzugsweise Faro 3d Laserscanner Mit Der Software Polyworks Zeiss-messmaschine Contura Mit Der Software Calypso) Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Zeichnungen Form Und Lagetoleranzen Komplexes Und Räumliches Denkvermögen Erfahrung Bei Der Bemusterung Im Automotivebereich Gute Englischkenntnisse Und Aukom-zertifikate Sind Vorteilhaft Aber Kein Muss Selbständige Und Präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Die Tarifleistungen Der Chemischen Industrie Kantinenservice Betriebskindergarten Kostenlose Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Soliden Familienunternehmen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Online Bewerben

Messmitteltechniker (m/w/d)
   PASS GmbH und Co. KG (Schwelm)

Telefonist (m/w)
   Main Compass GmbH und Co. KG (Eschborn am Taunus)

IT-Systemadministrator (m/w)
   PASS GmbH und Co. KG (Schwelm)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für Fachbereich Disposition und Einkauf
   Hahn Solar GmbH (Karlsfeld)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
   Ehlgötz Kompressoren und Motoren GmbH (Karlsruhe)

Fachkraft für Zustellung (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (deutschlandweit)