• Jobs Job bei Marahrens Group

Marahrens Group

Bremen, 28719

Organisation / Verwaltung

Blockland

Über uns Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Bereich Objektbeschilderung eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen in Vollzeit. Aufgaben Kontinuierliche Betreuung von Großkunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen Fortwährende Neukundenakquise Maßnahmen zur Optimierung und Weiterentwicklung der Kundenpotentiale Anlage, Pflege und Kontrolle von Warenwirtschafsdaten, wie z.B. Artikel und Preise Allgemeine Bürotätigkeiten und abteilungsübergreifende Kommunikation mit den angrenzenden Schnittstellen Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise mit Microsoft Dynamics NAV Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ein fester Platz in einem kleinen Team innerhalb des Familienunternehmens Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie Zusatzleistungen neben einem attraktiven Gehalt und 30 Tagen Urlaub Kurze Wege und direkte Kommunikation Förderung von Gesundheitsmaßnahmen und Dienstrad Kontakt Bei Interesse erwarten wir Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) per E-Mail an Eva Willgerod, personalmarahrens.com

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Marahrens Group (Blockland)

Medientechnologe Druck (m/w/d) Schwerpunkt Siebdruck
   Marahrens Group (Blockland)

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Maschinen- und Anlagenoperator (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)

Spezialist Payments Operations - Reconciliation (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)