• Jobs Job bei Otto Harrandt GmbH

Vertriebsingenieur im Bereich Automotive (m/w/d)

Otto Harrandt GmbH

Leutenbach

Leutenbach

View job here Vertriebsingenieur im Bereich Automotive (m/w/d) Vollzeit 71397 Leutenbach, Deutschland Mit Berufserfahrung 26.07.21 Über uns Die Marke Harrandt steht für 60 Jahre höchste Präzision und Genauigkeit. Welches Ziel wir auch vorgegeben bekommen: Mit unserer hausinternen Fertigungs- und Entwicklungskompetenz setzen wir mittels maßgeschneiderten, intelligenten und automatisierten Mess- und Prüfsystemen die Vorstellungen unserer Kunden präzise und zukunftssicher um. Gemeinsam mit berührungslosen, vollautomatisierten Montage- und Fügeprozessen tragen sie dazu bei, höchste Qualität und maximale Produktivität sicherzustellen. Lösungskonzepte von Harrandt vereinen alles, was für die Optimierung der vor- und nachgelagerten Produktionsprozesse benötigt wird: von der Softwareentwicklung über die mechanische und elektrische Konstruktion bis hin zur Umsetzung der kompletten Mess-, Prüf- und Montagetechnologie – alles inhouse. Unsere hochspezialisierte Fertigung ermöglicht es uns, schnell und flexibel individuelle Lösungen zu entwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie unser Wachstum als: Vertriebsingenieur im Bereich Automotive (m/w/d) Ihre Aufgaben Weltweiter B2B Vertrieb von Sondermaschinen im Zielkundenmarkt Automotive Ausbau der internationalen Kundenbasis Proaktive Akquise von Service- und Wartungsdienstleistungen Geschäftskorrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden Konzepterstellung von Automatisierungslösungen, Machbarkeitsanalyse, Projektkalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen im Unternehmen Bei uns erwartet Sie sehr modernes Arbeitsumfeld offenes und aufgeschlossenes Arbeitsklima überschaubares und hilfsbereites Team individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium im Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikationen Selbstständiges und vertriebsorientiertes Arbeiten Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern im B2B Geschäft Bestehendes Netzwerk im Zielmarkt Automotive Routinierter Umgang mit den MS-Office, ERP und CRM Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch-, und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrer frühesten Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. Ansprechpartnerin: Frau Malgorzata Herzog Feinwerktechnik Otto Harrandt GmbH Robert-Bosch-Straße 25 71397 Leutenbach-Nellmersbach T + 49 (0) 7195 / 906 80 103 www.harrandt.com Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Vertriebsingenieur im Bereich Automotive (m/w/d)
   Otto Harrandt GmbH (Leutenbach)

Sachbearbeiter Qualitätssicherung – Kundenbetreuung (d/m/w)
   SOGEFI HD SUSPENSIONS Germany GmbH (Hagen)

Senior Product Manager (m/w/d)
   Hess Natur-Textilien GmbH und Co. KG (Butzbach)

Physiotherapeut (m/w/d) Geriatrie
   Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises in Alsfeld GmbH (Alsfeld)