• Jobs Job bei Open Text Software GmbH

Account Executive (m/w/d) – Public Sector

Open Text Software GmbH

Berlin, Düsseldorf

Account Executive (m/w/d) – Public Sector Open Text Software GmbH Berlin, Düsseldorf Eine spannende Aufgabe im Bereich der öffentlichen Auftraggeber mit dem Fokus den Digitalisierungsprozess in der Verwaltung maßgeblich zu gestalten und von Anfang an mitzubegleiten; Betreuung von nachrangigen Bundesbehörden in enger Abstimmun.

- The Information Company Als Der Weltweit Führende Anbieter -basierter Lösungen Für Enterprise Information Management (eim) Bietet Ein Umfangreiches Portfolio An Produkten Dienstleistungen Und Cloud Services Für Das Intelligente Und Vernetzte Unternehmen Wir Helfen Unseren Weltweit über 120000 Kunden Daten Und Prozesse Zu Digitalisieren Und Mithilfe Von Analytics Und Künstlicher Intelligenz Tiefere Einblicke In Geschäft­liche Vorgänge Zu Gewinnen Um Die Richtigen Geschäftsentscheidungen Zu Treffen Verstärken Sie Ab Sofort Unser  Enterprise Content Services Sales-team  in Unserer Niederlassung In  Düsseldorf  oder Vom  Homeoffice Im Raum Berlin  aus Mit Ihrem Engagement Als Account Executive (m/w/d) - Public Sector Das Erwartet Sie Bei Uns: Eine Spannende Aufgabe Im Bereich Der öffentlichen Auftraggeber Mit Dem Fokus Den Digitalisierungs­prozess In Der Verwaltung Maßgeblich Zu Gestalten Und Von Anfang An Mitzubegleiten Betreuung Von Nachrangigen Bundesbehörden In Enger Abstimmung Mit Dem Für Die Bundesbehörden Verantwortlichen Senior Account Executive Im Enterprise Content Services-team Ein Breites Portfolio An Innovativen Lösungen Für Jedes Kundenszenario In Verbindung Mit Einer Optimalen Unterstützung Durch Unser Solution Consulting-team Die Zusammenarbeit Mit Einem Professionellen Pre- Und Post-sales-team Und Weiteren Internen Ressourcen (product Management Einkauf Legal Etc) In Einem Multidimensionalen Konzernumfeld Die Unterstützung Durch Account Development-kollegen Bei Der Identifizierung Von Leads Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder It-wissenschaftliches Studium Sowie Eine Hohe Lernbereitschaft Erste Erfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Lösungen Im Umfeld Von Bundes- Und Landesbehörden Oder In Kommunalen Verwaltungen Grundlegende Kenntnisse Von Evb-it Und öffentlichen Vergabeverfahren Sind Notwendig Verständnis Für Komplexe Ausschreibungsprozesse Und Lange Entscheidungszyklen Im Public Sector Freude An Der Entwicklung Und Umsetzung Von Neuen Digitalisierungsmöglichkeiten In Zusammenarbeit Mit Ihren Kunden Und Dem Solution Consulting Analytische Denkweise Sowie Gute Präsentationsfähigkeiten Auf Deutsch Und Englisch Reisebereitschaft Innerhalb Von Deutschland Vornehmlich In Den Berliner Und Ggfs Bonner Raum Sowie Ein Führerschein Der Klasse B Das Vorantreiben Von Digitalisierungsprozessen Im Behördenumfeld über Die E-akte Hinaus Reizt Sie Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Entdecken Sie Was Wir Ihnen Zu Bieten Haben: Unser Benefit-package Umfasst Unsere 24/7 Unfallversicherung Unterstützungskasse Eine Zusätzliche Direktversicherung Zuschüsse Zu Fitness- Und Wellnessangeboten Sowie Zu Beruflichen Weiter­bildungs­maßnahmen Kostenlose Tiefgaragenstellplätze Eine Gute öpnv-anbindung Regelmäßige Firmenevents Und Sportereignisse Sowie Sodexo-gutscheine Für Den Täglichen Einkauf In Umliegenden Supermärkten Oder Restaurants Sind Weitere Vorteile Die Sie Bei Uns Genießen Ergreifen Sie Ihre Chance Bei Und Gehen Sie Mit Uns Ihre Nächsten Beruflichen Schritte Wir Freuen Uns Auf Sie Sie Haben Fragen Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Frau Daniela Degen Principal Talent Acquisition Advisor Beantwortet Sie Ihnen Gerne Per E-mail Unter Ddegen@com Oder Telefonisch Unter +49 89 4629-1109 Bitte Bewerben Sie Sich Aktuell Per E-mail Bei Dem Oa Kontakt Da Stellen Für Deutschland Derzeit Aufgrund Einer Systemumstellung Nicht Auf Der Karriereseite Ausgeschrieben Sind - Vielen Dank über : Die Corporation Ist Das Größte Kanadische Unternehmen Und Zählt Zu Den Top 10 Der Hersteller Weltweit Wir Sind An Der Toronto Stock Exchange Und Der Nasdaq Gelistet Die Corp Wurde 1991 Gegründet Erwirtschaftete 2019 Umsätze Von Rund 31 Mrd Usd Und Beschäftigt Weltweit Etwa 14000 Mitarbeiter Bei Achten Und Wertschätzen Wir Die Diversität Unserer Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Und Sind Stolz Darauf Ein Arbeitgeber Zu Sein Bei Dem Alle Die Gleichen Chancen Haben

Account Executive (m/w/d) – Public Sector
   Open Text Software GmbH (deutschlandweit)

Unternehmenskundenbetreuung (m/w/d)
   Mittelbrandenburgische Sparkasse (Potsdam)

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik für den Bereich Logistik und Versand (m/w/d)
   Vermes Microdispensing GmbH (Holzkirchen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   BVS Industrie-Elektronik GmbH (Region Ost)