OfficeCentre GmbH

Handel

Osnabrück

Barmbeker Str. 10

staples.de

Verkäufer (m/w/d) Mit über 50 Staples Filialen in Deutschland und unserem Online-Shop sind wir für unsere Kunden die erste Adresse für alles, was man zum Arbeiten und Lernen braucht - ob fürs Büro oder die Schule, für Zuhause oder unterwegs. Mit derzeit ca. 800 Mitarbeitern sind wir als Büromaterialspezialist für verschiedenste Kundengruppen da - ob Existenzgründer, mittelständisches Unternehmen, Schüler oder Student. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Hamburg. Gesucht wird für unsere Staples Filiale in Osnabrück* ein Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) zum nächstmöglichen Termin Verkäufer zu sein, heißt bei uns nicht, den ganzen Tag Regale einzuräumen oder 154.729 Pullover am Tag zu falten. Ganz im Gegenteil: Unsere Kunden sind meist auf der Suche nach einem Produkt, von dem sie oft nicht einmal wissen, wie es heißt. Sie beraten unsere Kunden und helfen diesen die Produkte zu finden, die sie für die Schule, zu Hause oder das Büro benötigen. Das notwendige Produktwissen bringen wir Ihnen bei. Genauso wie unser Kassensystem. Und wenn gerade mal nicht so viele Kunden im Markt sind, gibt es trotzdem noch genug ein- und aufzuräumen. Ihr Profil Sie kommen gerne mit einem kaufmännischen Ausbildungshintergrund Sie bringen gerne erste Berufserfahrung im Einzelhandel mit Sie haben ein ausgeprägtes Gespür im Umgang mit Kunden Computerkenntnisse sind von Vorteil Sie sind ein echter Teamplayer, selbständiges Arbeiten gehört aber auch zu Ihren Stärken Im Hinblick auf Arbeitszeiten bringen Sie Flexibilität mit Was Sie bei uns erwartet Abwechslungsreiche Aufgaben Öffnungszeiten von Montag bis Freitag frühestens 8.00 Uhr bis spätestens 19.00 Uhr und samstags sogar noch kürzer 5-Tage-Woche mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte undamp; -prämien Regelmäßige Weiterbildung Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie wollen unser Team in Osnabrück unterstützen? Dann nur zu! Bewerben Sie sich bei uns. Das geht übrigens ganz einfach: Laden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) einfach direkt online hoch. Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie! * Bramscher Str. 159, 49088 Osnabrück

OfficeCentre GmbH (Osnabrück)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
   OfficeCentre GmbH (Wuppertal)

OfficeCentre GmbH (Hamburg)

Sozialarbeiter (m/w/d) – Ambulante Jugendhilfe
   geg euregio GmbH (deutschlandweit)

Corporate Controller (m/w/d)
   HABA FAMILYGROUP (Bad Rodach)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet Betriebliche Informationssysteme in Produktion und
   Hochschule Worms (Worms)