• Jobs Job bei Objekt plus Immobilienverwaltung GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung

Objekt plus Immobilienverwaltung GmbH

Wiesbaden, Leipzig

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Hausverwaltung Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Hausverwaltung Einen Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Hausverwaltung für Leipzig in Vollzeit Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Interesse sich dieser im Hausverwaltungsbereich zu stellen? Dann sind Sie bei uns genau RICHTIG! In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Kunden. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu Objektplus Immobilienverwaltung GmbH und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Wir brauchen Ihre Unterstützung in: Vorbereitungen des Zahlungsverkehrs Stammdatenerfassung Abwicklung von Versicherungsfällen Wohnungsabnahmen und -übergaben Erstellung/Vorbereitung der Jahresabrechnungen/Nebenkostenabrechnungen Organisation Kundentermine Kaufmännischer Innendienst Organisation Eigentümerversammlungen Wir sind ein modernes Hausverwal­tungsunternehmen und bieten Ihnen: Eigenverantwortliches arbeiten Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Professionelle Einarbeitung Ggf. Homeoffice bei Bedarf Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz verbunden mit einem angenehmen Arbeitsklima Eine attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Objekt plus Immobilienverwaltung GmbH Hopfenbergstr. 3 04159 Leipzig info@objektplus.com

Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung
   Objekt plus Immobilienverwaltung GmbH (deutschlandweit)

Sekretariat / Sachbearbeitung Hausverwaltung (m/w/d)
   Objekt plus Immobilienverwaltung GmbH (Leipzig)

Teammanager IT-Client-/ Servermanagement (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)

UX Designer (m/w/d)
   SSI Schäfer Shop GmbH (Rheinland-Pfalz)

Haustechniker / Facility Management Assistant (m/w/d)
   ORAFOL Europe GmbH (Oranienburg)