Oberbank AG: Bankkaufmann zahlungsverkehr (m/w/d)

Oberbank AG

München, 80331

Architektur

Altstadt-Lehel

Untere Donaulände 28

oberbank.de

München Unser gemeinsames Ziel: Sie unterstützen unseren Vertrieb im Bereich Zahlungsverkehr, Ausland und Devisengeschäft Ihre wichtigsten Aufgaben: Sie erkennen und entwickeln Verkaufspotentiale Sie unterstützen unsere MitarbeiterInnen im Vertrieb Sie geben Hilfestellung zu komplexen Anfragen Sie bauen Kontakte auf und pflegen Ihre bestehenden Kontakte zu externen PartnerInnen Sie kümmern sich um statistische Erfassungen und analysieren und kommunizieren unsere Reportings Sie gestalten Fachbeiträge und referieren bei Seminaren und Kundenveranstaltungen Sie übernehmen Produktentwicklungen in Abstimmung mit unseren zentralen Abteilungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum /-r Bankaufmann/-frau Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Bankbranche, idealerweise in den genannten Fachbereichen, mit Sie haben idealerweise eine Weiterqualifizierung, wie z.B. Bankfach und / oder BankbetriebswirtIn oder ein vergleichbares Studium absolviert Sie verfügen über umfassende Kenntnisse und eine hohe Affinität in den Bereichen Zahlungsverkehr, Ausland und Devisengeschäft Sie haben ein hohes Maß an Eigeninititative Sie handeln verkaufs-, kunden und lösungsorientiert Sie sind kommunikationsstark und verhandlungssicher Flexibilität ist für Sie selbstverständlich Sie sind mobil und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Eintrittsdatum: ab sofort

Oberbank AG: Banker service kundenberatung (m/w/d)
   Oberbank AG (Laubenheim)

Berater Gewerbekunden (m/w/d)
   Oberbank AG (Mannheim)

Bankkaufmann Sales Leasing Außendienst (m/w/d)
   Oberbank AG (Heilbronn)